Beiträge von Sibbi85

Wen es interessiert... War eben im Aachener Mediamarkt und dort lag ein Desire Z aus. Jedoch noch nicht ausgeschrieben, jedoch schon an der "Theke" drapiert.
    Habe nicht gefragt ob noch mehr vorrätig sind, ein Anruf sollte das jedoch sicher klarstellen.

Meine Meinung nach ein paar Minuten testen. Verarbeitung top, jedoch bin ich mir bei dem Schanier nicht sicher, ob der für die Ewigkeit gebaut wurde. Die Hardwaretastatur würde ich als eher schlecht einstufen.

Ich wollte grade auch schon sagen... Ihr lauft doch nicht wirklich die ganze Zeit mit einem defekten Gerät rum und hofft auf ein Update?!?

Einschicken, reparieren lassen und gut ist. Alles andere macht keinen Sinn.

Natürlich hat die aktuelle Position mit dem Standort des Sendemasten zu tun, mit dem das Handy grade verbunden ist.

Und wie ich gesagt habe, gibt es auch die Möglichkeit eine andere Stadt zu wählen.

Wenn man ab und an die Möglichkeit hat ein Desire in der Hand zu halten, macht es meiner Meinung nach keinen Sinn sich ein Wildfire zu holen. Man bekommt dann immer wieder vor Augen geführt wie schlecht die Auflösung beim Wildfire ist.

Für mich als Desire-Besitzer wäre das Wildfire ein absolutes No-Go. Dann doch schon eher das Legend, obwohl das Designtechnisch auch überhaupt nicht mein Fall ist.

Im Endeffekt muss jeder für sich die Entscheidung treffen. Das Desire wird bei mir sicherlich eine Weile halten, hätte ich das Wildfire, würde ich einen Einblick in die Möglichkeiten bekommen, welche Android bietet und mir nach spätestens 2 Monaten ein neues Android Phone holen...

Es wird dir nicht irgendeine Stadt angezeigt, sondern die, aus der dein Internetsignal kommt. Also hängt es von dem Sendemast oder der Verteilerstation deines Internetanschlusses ab.

Grundsätzlich gibt es auch eine Einstellung wo man eine Stadt festlegen kann, musst aber mal danach suchen, weiß nicht mehr wo es die Einstellung gab.

Zitat

Original geschrieben von Joker007
    ...könnte heulen...war gerade dabei mir wieder eine "Szene" einzurichten...dabei ist es wieder abgestürzt und lässt sich jetzt nicht mehr starten...

Wie schon gesagt... Einschicken lassen, oder bei Pocketpc.ch mal nach Debranding suchen. Da findest du die original RUU´s mit denen du z.B. wieder auf 2.1 downgraden kannst. Danach könntest du das 2.2 Update erneut aufspielen.

Zitat

Original geschrieben von dasyst3m
    Ich bekomme morgen endlich mein Galaxy S. Hab mich schon viel über Android informiert.

Das einzige was mich etwas verwirrt sind die sehr wiedersprüchlichen Aussagen/Tips zum Thema Akku. Viele schwören auf TaskKiller andere empfehlen jedoch einfach Android die Verwaltung zu überlassen, da das weniger Akku verbrauchen soll ..

Was meint ihr dazu?

Die Zeiten der Taskkiller sind vorbei. Android > 2.1 handhabt die Tasks so intelligent, dass du nicht auf einen Taskkiller angewiesen bist, sondern das System im schlimmsten Fall langsamer machen könntest. Desweiteren sind viele Probleme, wie der angeblich nicht klingelnde Wecker, von dem viel berichtet wurde auf TK´s zurückzuführen.

Natürlich gibt es genug, die davon überzeugt sind, dass ein TK ein Muss für jedes Androidphone ist, ich habe jedoch mittlerweile schon genug qualifizierte Meinungen gelesen, um mir sicher zu sein, dass ein TK unnütz ist.

Zitat

Original geschrieben von diger
    An der Packung. Die mit dem besseren sLCD Display haben dort nicht mehr AMOLED stehen.

Du hast also noch so ein altes Gerät aus Lagerbeständen bekommen.

Da macht aber jemand sehr subtil seine Meinung kund :D
    Wie kommst du zu der Annahme, dass der SLCD soviel besser sein soll?

Zitat

Hat das SLCS auch dieses PenTile die das AMOLED?

Habe gelesen, dass dies nicht der Fall ist.

Wenn der Root weg ist, kannst du auch nicht mehr flashen...

Aber ich glaube, das Thema ist hier nicht gern gesehen. Gibt aber andere Foren, wo du auch Tutorials usw findest. Weiteres gerne per PM.