och son sonnenschirm kann schon was nützliches sein. da strahlt die sonne nämlich auch ganz schön heftig..
// der spam musste mal sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
och son sonnenschirm kann schon was nützliches sein. da strahlt die sonne nämlich auch ganz schön heftig..
// der spam musste mal sein
ja normal hab ja nichts anderes gesagt:
Zitatansonsten sind die alle untereinander kompatibel. nur halt die ganz alten nicht...
man kann definitiv nicht 5110, 5130, 6110, 6130, 6150 mit acp 8e und allem was darüber ist laden. acp7e geht. die höhere spannung erkennt die ladeelektronik als falsch und das handy zeigt an: lädt nicht. kann auch passieren, dass es gar nichts anzeigt. hatte ich aber schon mal geschrieben. ihr könnt mir ruhig glauben :cool:
die 61xx und 51xx funktionieren mit den ladekabeln aber der 6210 generation nicht mehr. ansonsten sind die alle untereinander kompatibel. nur halt die ganz alten nicht...
mehr mcd = mehr messbare helligkeit. aber
mehr mcd = weniger farbe, zumindest bei blauen LEDs. also bei weniger mcd sind die led blauer als andere...
is das metalllack? wenn ja, musst du das vorher mit primer lacken, damit der normale lack auch hält...
der vorteil von java is auch, das es auch auf vielen anderen handys läuft...
dat handy is frei.
der fehler könnte auch hardware bedingt sein. aber probier erstmal nen neuen akku..
oach, da gibbet schon einige, die sowas repairn. kannst mir ja mal ne pn schreiben. würde aber auf jeden fall erstma zum nokia service partner gehen.