Hallo,
zwei Fragen.
Bis wann muss ich bestellen, damit ein Wechsel von der Telekom am 10.06 erfolgen kann?
Ist es möglich die Zugangsdaten zu bekommen? Ich möchte eine FritzBox betreiben und nicht eine grottige EasyBox.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
zwei Fragen.
Bis wann muss ich bestellen, damit ein Wechsel von der Telekom am 10.06 erfolgen kann?
Ist es möglich die Zugangsdaten zu bekommen? Ich möchte eine FritzBox betreiben und nicht eine grottige EasyBox.
Hallo,
Mein O2 Vertrag läuft erst Ende April aus. Kann man die Rufnummer nachträglich portieren lassen? D.h. jetzt eine vorübergehende Rufnummer von Vodafone und dann Ende April portieren?
lg
Kann es sein, dass die Gutscheinaktion nur in den Läden von MediaMarkt und Saturn gilt? Ich kann auf der Webseite nichts dazu finden.
Hallo,
läuft das Angebot auch noch im November?
Ich warte auch noch auf die Auszahlung.
Hallo, schlechte Nachrichten.
Habe gerade bei 1und1 erfahren, dass 1und1 nur eine Box pro Kunde ausliefert. Alle anderen Bestellungen werden storniert.
Oder hat jemand mehr als eine Box bekommen?
MfG