Hallo,
ist auch eine Auszahlung möglich?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist auch eine Auszahlung möglich?
MfG
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot!
Danke!
Ich finde es inzwischen mehr als dreist, das DaRappa es nicht für nötig erachtet, die Fragen der Leute hier zu beantworten und die Senkung auf 390,- hier nicht öffentlich kommuniziert.
Zeit hat er ja. In anderen Threads hat er heute von 10:46-17:45 Uhr Fragen beantwortet.
Dem ist zu widersprechen! Das Angebot wurde zu einem Zeitpunkt eingestellt, als die anderen Angebote bereits bei 390,- waren! Daher konnte man ja davon ausgehen, dass es nicht gleich auf 390,- gesenkt würde.
Auch ist die Nichtbeantwortung von Fragen sehr unhöflich, insbesondere da nicht gerade wenige auf die Beantwortung gewartet haben und dann erst bestellen wollten ...
"Dazu gibt es 428,19 € Auszahlung" jetzt steht bei der Bestellung 390,- !
Was denn nun?
Hallo,
noch eine letzte Frage, wenn ich das richtig gelesen habe bekommt man bei VDSL nur den Komfort-Anschluss PLus (VOIP); statt Komfort Classic.
Funktioniert damit das Faxen einwandfrei?
Hallo,
das beantwortet nicht ganz meine Frage. Die Surf-Sofort-Simkarte ist zwar kostenlos, aber ab wann werden die regulären Gebühren berechnet? Ab Zustellung der Simkarte oder ab dem Schaltdatum von DSL/VDSL?
Ich bräuchte auch noch die Frage bzgl. der Easybox 803 beantwortet.
Viele Grüße
Hallo,
wird denn die Sofort-Start-Simkarte dann erst ab gewünschtem Vertragsbeginn (Portierungsdatum) berechnet oder sofort?
Bitte schauen Sie mal, welche 803'er Sie im Lager haben, denn nur bei der A-Version oder der 602'er lassen sich die Zugangsdaten auslesen.
Viele Grüße
Hallo,
wenn man VDSL bestellt mit der Easybox 602, bekommt man dann ein Vorschaltmodem oder geht diese
Kombination nicht?
2. Wenn man die Easybox 803 wählt, bekommt man beim Versand via Obobcom die Typ 803 S (Sphairon), u. A. erkennbar an einem Versionsnummernschema 3.28.2.29 (vier Nummernblöcke) statt sonst 30.05.211 (drei Nummernblöcke).
oder die 803 A ?
Beginnt wenn ich die Surf-Sofort-Simkarte nehme, wird diese sofort aktiviert oder erst zum Portierungsdatum?
Danke für die schnelle Antwort, klappt das Auslesen auch mit den aktuell ausgelieferten 803 EasyBoxen?