Beiträge von row

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... Eine 1 GB Speicherkarte ist bei allen dabei ;)

2 GB Speicher hat das Handy selbst ...!

Danke für die Info. Jemand einen Tipp wo es günstig und schnell eine große Microsd Karte gibt?

Meins ist gerade angekommen juhuuu (wurde beim Nachbarn abgegeben komisch)
    Habe nie eine Mail oder so bekommen (telefonisch bestellt).

Was mich wundert: es ist eine 1 Gig Micro SD Karte(sieht gebraucht aus) dabei, stand da nicht was von 2GB?

Ansonsten :top: kaufe mir eh ne größere Karte...

Viel Glück den Anderen....das Teil ist wirklich edel und läßt sich super bedienen!

DeLonghi EN 670 B für 222 Euro

Habe die Maschine heute für 208 Euro bei Amazon bestellt. Die Lieferzeit wird dort mit ca.1-2 Monaten angezeigt...war mir erst egal weil der Preis gut ist....

Dann im Mediamarkt das Teil angeschaut und eine nette Dame von Nesspresso wollte mir ein Wahnsinnsangebot machen. Ich wollte erst lachen (stand dort für 333 Euro)aber dann hat sie mich überzeugt:

DeLonghi EN 670 B für 222 Euro (mit allem Kaffee und je eine Glastasse) zusätzlich noch 2 Stangen nach meiner Wahl. Ich habe gleich einem Stempel bekommen und damit gibts bei Nesspresso noch für 50 Euro Kaffee. :top:

Vielleicht klappts bei euch auch...wichtig ist das Nesspresso Promo macht....
    Die 50 Euro gibts nur noch bis zum 22.5.

Heute 20% bei Hela auch auf WEBER Grills

Heute 20% bei Hela (auch auf WEBER Grills)
    Saarbrücken 13-18 Uhr, momentan steppt aber hier der Bär...das ganze WEBER Sortiment ist auch bestellbar.

Bin jetzt stolzer Besitzer vom Q120 mit dem einfachen Wagen für 239 Euro ;-)

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Na doll, Otto hat heute noch keinen Finger gerührt. Hoffe dass es morgen was wird...

Otto verschickt Windows 7 pünktlich:
    :top: :top:
    Guten Tag, lieber Herr XXX,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass nachfolgende Artikel unser Lager verlassen haben.
    Unser Tipp: Werfen Sie einen Blick in Ihre Sendungsauskunft unter http://www.otto.de/kundencenter. Hier finden Sie den jeweils aktuellsten Status Ihres Artikels.

==============================================================
    Bestellung bei OTTO

Bestelldatum : 15.07.2009
    Artikel : SOFTWARE
    Anzahl : 1 Stück
    Preis/Stück : 49,99 EUR
    Bestellnummer : 563794
    Mitbesteller : 0
    --------------------------------------------------------------
    Warenwert (zzgl. Versand- und Servicekosten) in EUR: 49,99
    --------------------------------------------------------------
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Bestellen.

Freundlich grüßt Sie
    Ihr OTTO-Service-Team

PS: Bewerten Sie Ihre Artikel! Lassen Sie andere Kunden von Ihrer Erfahrung profitieren und gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von 100€.
    In der Sendungsauskunft unter http://www.otto.de/kundencenter gelangen Sie über den Artikelnamen zum Artikel. Klicken Sie dort auf „Jetzt bewerten“ um Ihre Bewertung abzugeben.
    Die drei hilfreichsten Bewertungen werden jeden Monat mit einem Gutschein über je 100€ prämiert.

Hallo,

meine "alter online Vertag"(5 Euro GG nur SIM) läuft zum 19.10.2008 aus.

Ich habe noch nicht gekündigt.

Ich suche VVL oder Rufnummermitnahme mit O2 Genion L nur SIM mit Auszahlung.

Eventuell auch Interesse an einem Vertrag und dem neuen Orbit Platinum.

Wer kann mir was anbieten?

Danke