Hi,
ich besitze noch ein altes 6610 und bin auf der Suche nach dem Klingelton aus Disneys Aladin: "a whole new world"
Ich hab ihn mir grad über wap gezogen, scheint aber das falsche Format zu sein...
Gibt's den überhaupt fürs 6610 ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich besitze noch ein altes 6610 und bin auf der Suche nach dem Klingelton aus Disneys Aladin: "a whole new world"
Ich hab ihn mir grad über wap gezogen, scheint aber das falsche Format zu sein...
Gibt's den überhaupt fürs 6610 ???
Hallo,
bei meinem guten alten Nokia 6610 gehen auf einmal keine Tasten mehr bzw. nur noch die An-/Austaste.
Es ist weder runtergefallen noch nass geworden...einfach so.
Schade, ich war immer sehr zufrieden mit dem Gerät. Was kann ich noch versuchen, außer einfach ein neues Handy zu kaufen? (immer diese Wegwerfgesellschaft)
Bieten nur Nokia-Shops Softwareupdates an oder machen das auch andere Händler?
Weiß denn jemand, wie teuer so ein Softwareupdate ist?
Hallo,
ich besitze nun schon seit 5 Jahren ein Nokia 6610, an dem ich auch sehr hänge. Kamera und den ganzen Quatsch brauche ich einfach nicht. Nach der ganzen Zeit ist es aber natürlich auch ein wenig angeschlagen:
- Riss in Oberschale
- Handy geht oft einfach so aus
- Trotz Tauschakku (Lithium-Polymere MaxxCell, keine Ahnung ob der gut ist) keine gute Akkuleistung
Ich habe mir nun überlegt, eine neue Oberschale zu kaufen und ein Softwareupdate machen zu lassen. Nur ist die Garantiezeit ja schon ein wenig länger abgelaufen. Was müsste ich für ein Softwareupdate zahlen und ist es überhaupt noch sinnvoll. Oder könnte ich theoretisch auch mit der Nokia-Clubcard eines Freundes in den Nokiashop und das über die Karte laufen lassen?
Außerdem möchte ich mir doch lieber wieder einen Original Nokia-Akku zulegen. Die Nachbaudinger taugen irgendwie nichts.
Was meint ihr?