-
Hi Leute,
hab vor kurzem das In Ear Headset für mein Samsung ATIV S verloren und bin nun auf der Suche nach Ersatz.
Es handelt sich dabei um die EHS-64. Leider bin ich etwas skeptisch, was diverse Angebote im Internet angeht. Selbst Amazon bietet den Artikel über andere Online-Händler an und in den Bewertungen liest man immer mal wieder das Wort Fälschung.
Zwar kostet das In Ear Headset nur 4-5 Euro bei diesen Händlern, trotzdem ist mir die Qualität wichtiger.
Ich möchte unbedingt wieder ein Original Samsung Headset. Nur wo kann ich dies mit 100%iger Sicherheit bestellen?
Viele Grüße
Linfuchs
-
Kann man eigentlich irgendwo nachschauen wie viele der 100 frei-Sms man schon verbraucht hat?
-
So, werde heute endlich das D2-Angebot nutzen. Da ist aber noch die Frage ob mit oder ohne Vertragsbindung? Eigentlich kann man ja davon ausgehen dass in den 24 Monaten kein Angebot mit diesem wird konkurrieren können. Andererseits weiß man nie und ich binde mich normalerweise nur sehr ungern für lange Zeiträume. Was meint Ihr?
-
OK, danke. Startet mein neuer Vertrag denn erst wenn der alte ausläuft oder zahle ich nen Monat doppelt?
-
Mein D-Sim 35 Euro Vertrag läuft erst zum 31.05. aus, trotzdem möchte ich noch das aktuelle D2-Flat-Angebot nutzen und meine Nummer behalten. Beginnt der neue Vertrag dann erst am 31.05. wenn meine alte Nummer portiert werden kann oder muss ich ab sofort für den neuen Vertrag die Grundgebühr zahlen. Und überhaupt: Ich habe Angst dass D-Sim das alles nicht wirklich hinbekommt und meine Nummer verloren geht
-
OK, DANKE. Richtig frech finde ich jedoch, dass ich meinen bestehenden DeutschlandSim-Vertrag (35 Euro) kündigen muss um in den neuen Flat-Vertrag zu kommen. Da will man wohl mit der Anschlussgebühr und der Portierungsgebühr erneut kassieren
-
Kann sich bitte nochmal jemand zum Netzausbau äußern. Pendele zwischen Schleswig-Holstein und Hamburg und bin mir noch total unsicher ob ich D2 oder O2 nehmen soll.
-
Danke...hatte mir das auch so gedacht bzgl. besserem Netzausbau bei D2. Komischerweise sagt mir die D2 Seite bzgl. Netzausbau, dass GSM und UMTS an meinem Heimatstandort in der schleswig-holsteinischen Provinz nur außerhalb von Gebäuden verfügbar ist wohingegen O2 auf der Internetseite einen sehr guten Empfang an gleichem Standort vorgibt. Das kann ich aber so nicht bestätigen was O2 angeht. Schummelt O2 ein evtl. ein bisschen?
-
Also ich hab noch die gute alte 0170...DAS ist KULT
-
Hi,
ich war bisher Drillisch-Kunde bei DeutschlandSIM (O2 mit 35 Euro Kostenairbag). Nun werde ich wohl in den 24,95 Euro Flat-Tarif wechseln und bin mir noch unschlüssig, ob ich im O2-Netz bleiben soll (500MB) oder ins D2-Netz wechseln soll (200MB). Ich surfe eigentlich relativ selten mit meinem Smartphone, bin mir aber trotzdem unsicher ob das D2-Netz nun so viel toller (insb. hinsichtlich der Netzabdeckung) ist, dass es sich lohnt auf die 300 MB zusätzliches Surfvolumen zu verzichten. Bin hauptsächlich im Raum Schleswig-Holstein und Hamburg unterwegs. Wäre cool wenn mir mal jemand Vor- und Nachteile aufzeigen könnte