Hallo miteinander,
nun habe ich mir vor zwei Tagen mein erstes Samsung Telefon (SGH-i780) besorgt. Eigentlich ging ich wirklich davon aus, dass Samsung aufgrund des guten Rufs ordentliche Produkte und Service bietet.
Nun hätte ich gern Eure Erfahrungen gehört. Denn meine sind echt schlecht.
Wie gesagt, das ist mein erstes Samsung und deshalb hab ich das eine oder andere Mal ins Handbuch gekuckt und festgestellt, dass dort sehr viele Themen überhaupt nicht angesprochen werden. Das Handbuch ist schlicht eine UNVERSCHÄMTHEIT. Themen fehlen, Bilder auch und wer eine Frage hat wird deshalb völlig allein gelassen.
Als ich also eine Antwort zu einem Thema (GPS Funktion) haben wollte die nicht im Handbuch erwähnt wird, hab ich dann doch mal die Hotline angerufen und was kam dabei raus? Richtig - nichts. Der Call-Agent dort konnte oder wollte meine doch recht simple Frage (Wie schalte ich denn GPS überhaupt ein?) nicht verstehen.
Nach einiger Zeit in der Warteschleife kam gerade jetzt folgende Antwort (O-Ton): "Tja, ähm, also wir hier wissen das nun auch nicht so genau, wir garantieren aber das es funktioniert."
Wenn das der Service ist, mit dem ich bei Samsung leben muß, dann schicke ich das Telefon (obwohl es gar nicht schlecht ist) sofort wieder zurück und damit hat sich Samsung sofort erledigt.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Danke und beste Grüsse,
Jack.