Beiträge von Zerebratus

Bei mir ist jetzt auch etwas seltsames passiert, ich habe anscheinend nur 45 EUR Guthaben auf (min.) einen der beiden Verträge bekommen. Hier meine Rechnungskurzzusammenfassung (ich erwähne nur die Grundgebühr):
    MD (Nummer: 0170 / *):
    Oktober (2 Tage) gezahlt
    November gezahlt
    Dezember freiMonat
    Januar freiMonat
    Februar verrechnetesStartguthaben 14,95
    März verrechnetesStartguthaben 14,95
    April verrechnetes Startguthaben 14,95
    Mai verrechnetes Startguthaben 0,15 EUR
    --> 45 EUR (Guthaben; Die restliche Grundgebühr wurde mir im Mai berrechnet)

MD (Nummer: 0170 / *2):
    Oktober (2 Tage) gezahlt
    November gezahlt
    Dezember freiMonat
    Januar freiMonat
    Februar gezahlt
    März verrechnetesStartguthaben 14,95
    April verrechnetesStartguthaben 14,95
    Mai verrechnetesStartguthaben 14,95
    -- bisher: 44,85 EUR

Ist da vielleicht beim Weitermelden der 75 EUR Guthaben etwas schief gegangen?

Buchung eines o2 IP100 Plus hat wunderbar funktioniert (Tankgutschein erhalten)!

Außerdem (nicht für mich) 2x BASE (inkl. Handy bestellt).

Bei einem Vertrag habe ich dann am Tag danach eine Preisänderung (das Handy kostet statt 15 EUR dann 0 EUR) festgestellt. Sofort angerufen und die Bestellung konnte darauf geändert werden, super!

Beim Handy zum anderen Vertrag war der GPS-Empfangsteil leider defekt. Habe es dann zu W-Support geschickt und es kam einwandfrei repariert wieder zurück. Die Hinsendekosten musste ich natürlich tragen, allerdings trifft Logitel hier keine Schuld, das Gerät war wohl ab Werk defekt!

Bin also insgesamt sehr zufrieden, auch der Telefonkontakt war sehr freundlich und zuvorkommend (auch noch freitags um kurz vor 18 Uhr)! :)

Habe im März einen Vodafone-Telefonanschluss bestellt, alles wunderbar gelaufen, habe jetzt auch nach meiner ersten Rechnung die Auszahlung erhalten. Sogar der Techniker ist tatsächlich am versprochenen Tag erschienen (habe da schon Schauergeschichten von Kollegen gehört). ;)

Habe damals den Anschluss auch noch anderen Freunden empfohlen, aber die warten noch auf ihre erste (Vodafone-) Rechnung, habe aber keine Zweifel, dass es dann wieder so problemlos funktioniert!

Hast du vom I8910 HD noch welche vorrätig?
    Gibts die eigentlich auch in verschiedenen Farben?

Kannst du jetzt schon sagen, ob es so ein Angebot auch im Juli geben wird?

/edit
    Wird die Load-Option für 1 Euro/Monat eigentlich automatisch mitgebucht und muss noch extra deaktiviert werden, oder kann ich die von vorne herein ausschließen, also das ich davon garnichts mitbekomme?