Beiträge von Pizzapole

War gerade in der Stadt und habe ein Super Angebot gesehen.

Base 2 für 0 € 6 Monate lang und dann für nur 15€

E+ und FN Frei plus 60 Min in andere Netze. Leider ohne Handy.

Das hört sich gut an. Hat aber einen Hacken, es müssen 2 Verträge gemacht werden, aber auf 2 Verschiedene Personen. Freundschaftsangebot oder so.

Man hat mir Angeboten wenn ich zu dritt komme bekomme ich EIN Handy Geschenkt. Zur Auswahl hatte ich das D900i, W302 oder 6300 black.

Ich habe das mit meiner Freundin abgeschlossen, vielleicht Interessiert euch das Angebot auch. Gültig noch dieses Jahr!

Der Laden heisst
    Handy Paradies Werne. Tel 02389-781130

Gruß euer Pizzapole

Suche neues/ so gut wie neues 8800 SAPHIRE Arte.

Bitte ohne Brandings, aber Vodafone Branding darf es haben.

Alles anbieten wenn der Preis stimmt.

Auf jedenfall muß es makellos sein.

Danke euch schon mal für eure Angebote per PN.

Euer Pizzapole

Geschaft !!!

So ich habe es endlich geschaft.

Also für alle kurz erklärt.

Das ankommende LAN in eins der 4 LAN Buchsen des 2. Routers anschliesen.

DHCP nicht ausschalten, sondern auf Relay stellen (weiterleiten)

Bei DNS wir die IP vom 1. Router reingeschrieben.

Nur noch WLAN einrichten und fertig!!!!

Vielen Dank euch allen die mir geholfen haben.

Gruß euer Pizzapole

Geht nicht

Habe immer noch keine Verbindung. War für ne kurze zeit da, hatte mich schon gefreut, aber sobald ich WLAn einrichten wollte kamm ich nicht mehr auf den 2Router. Habe Inet abgeklemmt und dann den Router neu gestartet und dann kamm ich auch drauf.

Habe DHCP aus gemacht, finde aber nicht wo ich das Standard Gateway einstellen kann.

Scheint doch nicht einfach zu sein.

Kommt jemand aus der näche von Dortmund oder Unna? Vielleicht kann mir einer das einstellen. oder per Teamviewer.

Versuche es aber heurte abend wieder. Das muß ja irgendwie klappen.

Danke euch

Hallo TTler,

habe ein Problem. Bei uns im Haus haben wir im Keller die Telefon und DSL anlage. Bei meinem Problem gehts nur um DSL.

Wir nutzen einen Router von der T-Com inkl WLAN und 4 x LAN. alle 4 Lan sind in die einzelnen Zimmer gezogen und angeschlossen. Jetzt will ich bei mir im 1.OG aus einen Anschluß ein mehrfachanschluß machen, das heist zwei LAN Drucker anschliesen und einen bzw 2 Laptops, diese evtl. über WLAN. Das WLAN aus dem Keller ist aber zu schwach.

Meine Idee ist das Lan kabel was bei mir im Zimmer ankommt an einen Router an zu schließen. Dadurch hätte ich mein WLAN und meine LAN Drucker angeschlossen. Hätte dann auch I-Net.

Habe es mit einem Router von Arcor versucht. Für eine Kurze Zeit hat dieses auch funktioniert, doch nach paar min gehts nicht mehr. kann am integrierten Modem liegen, das Verbindung sucht. Habe das ARCOR DSL Modem 200.

Kann mir da jemand einen Tip geben? Weis jemand wie ich das Modem auf NUR Routerbetrieb umstelle? Oder welches gerät muß ich kaufen damit mein Plan aufgeht.

Vielen Dank schon mal

euer Pizzapole