Beiträge von WebDisSolve

war gerade bei meinem mobil.com shop und die konnten mir nicht weiterhelfen. der hat ganz normal versucht über seus die k750i fm raufzumachen, aber hat nichmal das hinbekommen, weil sich bei ihm nach den lizenzen kein java fenster öffnete :confused: er hat auch rumtelefoniert, aber keiner kannte das problem und keiner hatte ne lösung. daraufhin schickte er mich zu ner handy-werkstatt. diese hat mich direkt weiter geschickt zu nem talkline-shop. der meinte die haben da server dafür blabla. der talkline-shop hat aber zu :mad: werd am montag hingehn und gucken was die dann dazu sagen. zum glück sind alle 3 shops in einer straße um die ecke.
    wenn alles nix hilft wirds wohl zu se eingeschickt und die bekommen das mit sicherheit wieder hin. fragt sich bloß wie lange das denn dauert...

hmm.... echt müll...könntest du mir kurz beschreiben wie du den recovery modus durchgeführt hast?
    übrigends sind die spiele (außer tennis) und die world clock auch weg (hab masterreset gemacht :rolleyes: ) :o ...werd mir mal was anziehn und beim shop nachfragen :mad:
    der will das aber bestimmt einschicken. und in meiner kleinen stadt is bestimmt kein SE SP. jedenfalls ergab die suche nach nem SP aus stralsund auch nix.

galahad13 ja da hatte ich gestern auch nochmal angesetzt zum probieren. sollte das handy nicht an usb machen, handy aus, akku raus. hab ich gemacht danach kam gleich der seus und meckerte wieder das kein usb dranne sei. wahrscheinlich hab ichs auch nich komplett richtig gemacht, war wohl schon zuspät. gibts hier ne kleine anleitung dazu (auf deutsch)?

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Nein der will nur die normalen USB Treiber von der S/// Page. Mit dem W800 Treiber laufen auch die K750. Da sich die Geräte technisch ähnlich sind, hat S/// wohl die etwas stabilere W800 FW verstärkt in die neue K750 FW umgesetzt.

also das seh ich anders. hatte vorher mein k70i ungeflashed installiert. danach mit der ungewollten w800 firmwarewollte der auch genau diese w800 usb treiber. er hat die treiber von der SE cd nicht genommen. nur die vom w800.

Denn haben wir das gleiche problem soneric. hab auch die w800 treiber für usb installiert. nu meckert der nciht mehr wenn ichs anschließ. wollte denn nochmal updaten und dann meinte er es sei nicht mit usb verbunden. ich geh nachher mal zu meinem mobil.com shop mal sehn was der dazu meint. denk auch das es am seus server liegt. aber was kann man jetzt bitte tun :confused:

Hallo,

habs mein freies k750i gerade auf R1N035 geupdatet. nun hab ich nur noch englisch als sprache. nach einem amsterreset ist ebenfalls nur englisch und die R1N035 vorhanden. schließ ich des handy nun an meinen pc an will der die treiber für das w800 haben? nun komm ich nich weiter :( was könnt ich tun?

mfg tommy