Soweit ich weiss gibt's im mom keine andere möglichkeit einschicken ginge auch noch, allerdings müsstest du dann wohl ein oder zwei wochen ohne dem k750i auskommen.
oder du rufst bei S/// an und lässt dir nen SP in deiner nähe sagen. die telefonnummer steht eine oder zwei seiten zurück. bezahlen musst du dafür in der regel nichts (updates sind im ersten jahr nach neukauf eigtl kostenlos). allerdings kann es vorkommen das einige SP doch was verlangen. aber wenn du ihnen dein problem schilderst, dürfte er eigtl nichts verlangen.
Beiträge von WebDisSolve
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ragnon
aber wie will man sein k750i updaten, wenn es immer als w800 erkannt wird?das is ja das problem :flop: bleibt nur der gang zum service partner um genau dieses problem hinzukriegen. un nu kommt fussball :top:
-
wie gesagt war der mir sehr unsympatisch. außerdem bin ich zu 99% der meinung er hatte es gar nicht versucht...wenn denn nur über online. wenigstens sind denn die spiele usw und die neue sotware drauf. werd`s morgen vllt wieder bekommen.
-
betonung auf "versuchen". als ich das mit meinem ausprobiert hatte und schon die w800i software drauf war, sagte er halt "kein usb kabel gefunden" (eigtl logisch da er ja keine k750i software auf ein w800i haut, soweit ich weiß) . mal sehn obs denn bei euch trotzdem geht und ich n fehler gemacht hab. aber wenn ihr jetzt n update macht will der doch die neuste w800i software drauf machen, da das handy ja als w800i erkannt wird oder?! wär doch aber auch nich sinn und zweck der sache :confused:
-
Ich hab mir meins wiedergeholt, da es ja eingeschickt werden sollte, und es nem mobil.com mitarbeitern mitgegeben der morgen nach schwerin fährt und donnerstag wieder kommt. er meinte die bekommen das 100 % hin also nich verzagen ich würde empfehlen das gerät persönlich zu nem service partner in der nähe zu schicken (oder zu fahren), da man es denn schon nach 4 oder 5 tagen wieder hat und nicht erst nach 2 wochen.
-
Hm...ich hab meins schon abgegeben. war glaube ich n fehler. mein vater sagte das des der unkompetenteste mitarbeiter war, den ich erwischt hab. ich zweifel dran, dass der sich die mühe gemacht hat mit dem flashen (auch wenns keine mühe ist). werd's handy morgen wieder holn und warten bis der anderer mitarbeiter aus'm urlaub wieder da ist. kann mir nich vorstellen, dass der das nich hinbekommt (und das is n service partner) und die im repair-center von SE das hinbekommen sollten.
aber danke für die mail soneric -
So wieder da... es musste ja so kommen :flop: habs handy abgegeben und die schicken es ein :mad: die haben dort im shop versucht das handy zu flashen (45mins) aber kein erfolg...als der mir am anfang damit kam "das könnte sie denn was kosten, wenn wir's einschicken" :flop: :mad: wusste ehrlich gesagt nich was ich dem antworten soll, damits nich unsympatisch is :confused: hab ihn zu gesabbelt das der fehler eindeutig auf seiten SE's liegt und die n problem mit der CDA haben und das zu komplikationen führe mit dem seus. danach war er still :p sowei kommts wohl noch ...hab ihm auch gesagt das ich nich der einzige bin mit dem fehler.
ich darf jetzt ca. 2 wochen auf mein handy warten sagte er. ma schaun welche firmware mich denn begrüßt als ich mein altes sx1 wegen defekten akku (wusste ich erst danach) vom umtausch zurück bekam, war das sogar blitze blank geputzt...vllt hhat diese aktion denn ja auch n vorteil. als fehlerbeschreibung hat der: "Gerät überprüfen. Softwareupdate. falsche Software auf dem Gerät durch online Upadate (W800i)" Häufigkeit: Permanent angegeben. ma l sehen was drauß wird.mfg
-
Traum sein zitiertes war von mir und wie gesagt habe ich einen masterreset gemacht. vorhar waren noch 2 weitere spiele drauf (puzzle irgendwas und noch eins) ...nun hab ich nur noch tennis.
übrigends geh ich glei zu talkl...und die können mir anscheinend weiter helfen. -
gut erklärt phoneman
Wegen den USB-Treibern. Hab die USB-Treiber fürs w800 installiert. nun meckert er logischerweise nicht, dass neue hardware gefunden wurde. hab denn nochmal versucht zu updaten. nun sagte er mir das kein usb kabel o.ä. gefunden wurde. sprich das hilft ja nich viel weiter wenn man die w800 usb treiber installiert oder seh ich das falsch?
kann man eigentlich für solch einen fehler von SE irgendeinen vorteil herbeiziehen? und wie bekomm ich meine beiden spiele nach dem masterreset wieder -
wie weit sich manche hier aus'm fenster lehnen
ich hab folgendes:
cda102337/ 10 r5a
cxc125953 r1n035 europe_2und latsch morgen zum shop der wohl handys flashed. ich sag euch bescheid wenns was neues gibt und ich endlich wieder n k750i in deutsch hab... wenn das wirklich klappt weiss ich ja wo ich die updates immer mach