-
Re: Re: Re: Fragen zu 6210 Navigation
Zitat
Original geschrieben von happywood1
Meinst Du die Original Karte kopieren und auf die neue Karte rüberspielen ?
Das hat ich erst vor, aber der Nokiacarerer sagte mir das ginge nicht, ich müsse die Dateien D-A-CH aus dem Netz neu runterladen.
Nein ich meinte es anders. Um das ganze nochmal von Anfang an zu beschreiben: Du packst deine neue 4 GB Karte ins Handy, formatierst diese im Handy damit die Stammordner angelegt werden. Nun öffnest du Nokia Maps damit auch dafür die Ordner (z.B. CITIES) angelegt werden. Nun Handy mit PC verbinden und 'PC-Suite' auswählen. Danach lädst du dir die Map (die du früher auch hattest) mit dem Nokia Maploader runter und lässt sie aufs Handy schieben.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man die Stimmen auch mit dem Nokia Maploader runterladen lassen (oben unter Voices)?!
Wenn nicht musst du dir die von deiner alten 1 GB Karte kopieren. Die deutsche Stimme liegt im Ordner "[memory card]\cities\german". Diesen "German" Ordner kopierst du dir auf deine neue Karte (ebenfalls in "[memory card]\cities")
Viel Glück
-
Re: Fragen zu 6210 Navigation
Zitat
Original geschrieben von happywood1
Gesagt, getan, nun bin heut das erste Mal mit dem Navi unterwegs gewesen.
Funktioniert auch soweit, nur ich hab keine Sprachansage !!?
(Ja, gestern Abend hab ich die 6 Monatslinzenz freigeschaltet)
Was läuft hier verkehrt ??
Doch nur mit der Original 1GB Karte?
Oder ist da noch ne Sprachdatei zusätzlich drauf und muß ich die noch zusätzlich auf die 4 GB spielen? Wo find ich die ?
Alles anzeigen
Die Sprachdateien liegen wenn ich mich nicht irre im Ordner 'german': [memory card]\cities\german ..(kompletten Ordner rüberkopieren)
Zitat
Das nächste wäre, das die Displaybeleuchtung nach einigen Kilometern ausgeht, trotz angeschlossenem Ladekabel und aufgeschobenen Zustand.
Wie / wo kann ich das einstellungseitig verändern ?
Hmm.. versuchs mal bei Nokia Maps in den Einstellungen. Vielleicht irgendwo unter 'Allgemein' und denn 'Hintergrundbeleuchtung' ??
-
mein w800i is im gegensatz zu meinem "alten" k750i um längen besser verarbeitet.
ich denke die 750i`s werden mit der produktionszeit her besser. sprich nu sollten nich mehr viele knarzen im gegensatz zu früher.
mein w800i hingegen knarzt nur minimal zwischen linse und akkudeckel und das is im gegensatz zu meinem alte k750i fast nichts *g*
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
So eine unwichtige Funktion als Joystickverknüpfung? :confused:
Menü, 0, 1, 2
Schon ist man da. Sooo oft braucht man das doch nicht, oder?
jeden tag als wecker aber meine frage wurde noch nich beantwortet *g*
-
Bei den verbesserungen durch's update schließ ich mich meinem vorredner an kleine frage, konnte/kann man beim R1L002 als joystick verknüpfung den "Regelm. Alarm" einstellen? bin der meinung das dies nich ging..jetzt mit der neuen R1N035 gehts jedenfalls.
-
Zitat
Original geschrieben von WebDisSolve
nu meld ich mich auch nochmal *g*
Nachdem mir mein shop nich weiterhelfen konnte und die beim service point in schwerin auch nichts hinbekommen haben, wurde das jetzt zu SE selbst geschickt...mich wunderts echt das die das nich gebacken bekommen, obwohl hier anscheinend wieder (fast) alle laufen. nu bekomm ich's nächste woche irgendwann. hoffentlich ohne beschädigungen und ohne einem kratzer :mad: dann steh ich gleich bei meinem shop auf der matte und verlang n neues und denn aus die maus mit diesen updates bei SE ...
So habs wieder :top: mit neuer software und vorallem, mein gehäuseknarzen am rechten softkey is weg :top: und das immerhin innerhalbn 8 tagen. meine cam und der rest laufen super und das menü ist m.M. nach schneller geworden. :top:
-
nu meld ich mich auch nochmal *g*
Nachdem mir mein shop nich weiterhelfen konnte und die beim service point in schwerin auch nichts hinbekommen haben, wurde das jetzt zu SE selbst geschickt...mich wunderts echt das die das nich gebacken bekommen, obwohl hier anscheinend wieder (fast) alle laufen. nu bekomm ich's nächste woche irgendwann. hoffentlich ohne beschädigungen und ohne einem kratzer :mad: dann steh ich gleich bei meinem shop auf der matte und verlang n neues und denn aus die maus mit diesen updates bei SE ...
-
Zitat
Original geschrieben von Whissi
...ich blicke in dem "kleinen" Thread ehrlich gesagt nicht mehr ganz durch. Bissel viele Postings.
...gibt es eine neue Firmware? Habe aktuelle R1J002 (o2!).
klick mich
per seus scheint deine die neuste zu sein. keine ahnung ob's beim service partner ne neuere gibt. am besten mal anfragen.
-
drmib
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das ist die Standardanzeige bei noch nicht supporten Modellen.
Ich denke die haben die Modell, die fehlerfrei udatebar sind bereits wieder online.
Die anderen CDA Nummern folgen dann suggsessive.
stellt doch nich die gleiche frage wenn sie eine seite vorher beantwortet wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von soneric
Sorry, aber ich habe mich umentschieden. Ich war gerade beim Service-Partner in Neubrandenburg. Die haben 15 Minuten fürs R1N035 Full-Flash gebraucht und alles war wieder in Ordnung. Konnt es gleich wieder mitnehmen. :top: Alles in deutsch, alle Anwendungen und Spiele sind auch wieder anwesend. Und es hält sich nicht mehr für ein W800i.
@ handyman2000 wie du siehst geht es bei einigen doch! am besten nen zweiten SP aufsuchen und nochmals probieren.
haben noch mehr das problem mt dem ton im zusammenhang mit der neuen software? weil davon wurde hier bis jetzt noch nichts erwähnt :confused: