Beiträge von WebDisSolve

Zitat

Original geschrieben von DerWeise
    Vibration Feedback for Windows Mobile 5+
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=2623677

Hat das mal jemand probiert? Da steht

Kann man damit endlich die virtuelle Tastatur auch mit dem Rückstoß der Scrollleiste versehen? Den Rückstoß finde ich nämlich gar nicht mal so unbrauchbar...

Extremes Danke :)

Funktioniert 1A. Hab das Installiert, denn auf Programme - Vibration Feedback Configuration und folgendes eingestellt

- Vibrate always
    - Vibrate on Keypress
    - Enable on Startup
    - 40ms

Dann Save, Start, Save and Exit

Funktioniert auf bei der virtuellen Tastatur. Danke nochmals ;)

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Hat schon jemand ein Programm gefunden um die Softkey Tasten (unten die 4) anders zu belegen? Würde da gerne z.b die Tastatur sperre drauf legen u.s.w.

Genau das würde mich auch interessieren.

Und ob man Startseiteneinträge neben Anrufliste & Kalender hinzufügen kann?

Schade das sich der Thread durch offtopic so aufbläht :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von kulturtasche
    na extern gps stellst du ja nur ein wenn du ein externes angeschlossen hast...aber wozu...hast du doch eins im handy

jap, hat jetzt nach 10 Min. warten funktioniert. Danke :)

Jetzt hab ich allerdings n Problem mit Gsen. Beim handyneustart sagt es, dass der g-sensor nicht gefunden werden kann :confused:

Zitat

Original geschrieben von C3Tfischi
    hab bei mir garnichts eingestellt....lief so

und was ist bei dir in windows eingestellt? wenn ich bei einstellungen - externes gps - hardware einen gps hardwarenaschluss zuweise und auf ok gehe, wird diese einstellung nicht gespeichert und steht wieder bei "(keine)" :confused:

Zitat

Original geschrieben von auditt
    1.Gibt es eine Möglichkeit mit nur einem Klick W-Lan einzuschalten?

Ich hab mir unter Einstellung - Persönlich - Menüs den Comm Manager gelegt.

Oder du legst den Comm Manager auf die Taste1 (lange halten). Denn wären es 2 Schritte bis zum Ziel.

Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    2. wo kann ich die display helligkeit manuell einstellen?

5. wenn ich den wecker betitel und eine weckzeit einstell und dann auf ok geh, steht im startbildschirm immernoch wecker aus, warum?

2. unter einstellungen - system - energie.. - beleuchtung und autom. deakt.

5. der wecktag wird denn wohl nicht heute gewesen sein?! Wecker aus verschwindet nur wenn der Wecker am gleichen Tag wecken soll. Das häkchen vorm Wecktermin nicht vergessen

@all Hab aber auch noch ne Frage. Kann man beim Startbild noch mehr Einträge hinzufügen? Standard sind da ja nur Anrufliste und Kalender?

Danke

Hallo, bin seit gestern auch glücklicher Besitzer. Habe allerdings noch paar fragen.

1. Wo lässt sich das Display außer bei Bilder, Opera (mehr hab ich noch nicht gefunden) drehen? Oder gehts auch irgendwie so wie beim Omnia, in jedem Menü?!

2. Kumpel hatte ein Telefonbuch was etwas schicker und komfortabler (lies sich besser sliden) war. Habt ihr ne Ahnung welches es sein könnte?

3. Hab S2u2 (neuste Version) installiert, aber mir wird das Wetter trotz der Einstellung "HTC Home Weather" nicht angezeigt?!

4. Wie stellt man bei S2u2 ein, dass sich das touch nach ca. 10 sekunden sperrt? Bekomme es nur gesperrt wenn der Bildschirm komplett ausgeht.

Gruß