Beiträge von WebDisSolve

Zitat

Original geschrieben von 5il7h3r
    echt ?
    und wo ist das im handy zu finden?

kann des sein dass des nicht auf jeder deutschen version des hd´s vorinstalliert ist?

*weiter spam* :D

bei mir in Programme ganz unten "WorldCard Mobile" ..blaues Symbol

Zitat

Original geschrieben von DiOspeo
    Ich habe eine weitere Frage undzwar zum Thema Flash im Browser. Das scheint ja wenn ich richtig informiert bin nicht zu funktionieren, soll aber theoretisch möglich sein (wie beim Nokia N96?)
    Was ist da der aktuelle Stand und wie wird sich das eurer Meinung nach entwickeln?

Funktioniert super mit Adobe Flash Lite 3.1.

http://forum.xda-developers.co…php?p=2919138#post2919138 -> 2. Beitrag

Zitat

Original geschrieben von 5il7h3r
    hat mal jemand von euch probiert den navigon mobilenavigator 6 oder iGO auf dem touch HD zu installieren?

Jap , iGo = :top:

Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Haben nochmal ein paar der neuen Touch HD User ihren Foto Sensor gecheckt? Seht ihr auch blaue Punkte im Sucher im Kameramodus?

Alles i.o bei mir.

Zitat

Original geschrieben von Soulwalker
    Vikuti ist gut, auch mit ausgeschnittenem Kameraloch und so, bei mir aber irgendwie leicht zu groß, liegt daher an unteren Tasten nicht perfekt auf ;-(

Daher man die UltraClear probieren

Die brando UltraClear hat kein Kameraloch und ist unten ca 1mm zu kurz, was aber fast nicht zu sehen ist.

Bin sehr zufrieden mit der Folie und kann sie nur weiterempfehlen!

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Dies habe ich auf einer anderen Seite (pocketpc.ch) noch gefunden falls es jemand intressiert:

Mehr Kamera Moduse freischalten: ...

Funktioniert! Wenn mich nich alles täuscht sind Aufnahmemodus 'Mehrfach, Sport, Videofreigabe, GPS-Foto' hinzugekommen.

Vielliecht sollte man auch noch eine Frage erstellen wie man Reg-Einträge ändert. Habe den Link zum 'REG editor herunterladen' erst beim 2. Blick gesehn :)

Ich kann noch den Saturn im Europa-Center Berlin empfehlen :rolleyes:

119 mit Debitel D2 Vario S Tarif (50 frei SMS/Min).... .... Scherz?! Nö! ;) Hab allerdings das Vorletzte bekommen. Im Saturm beim Alex wollten se 419 haben mit dem Vario S, beim MM im Alexa 395 :top:

Zitat

Original geschrieben von basti2910
    was mich jetzt als winmobilneuling doch geschockt hat is, dass das teil irgendwie so oft unbemerkt eine datenverbindung aufbaut, dass es mich schon einiges an geld gekostet hat.

Ahoi, das Problem hatte ich auch.

Ich habe danach unter Einstellungen - Unten auf Verbindungen - Verbindungen - Erweitert - Netzwerke auswählen -> Beides auf "Firmennetzwerk" gestellt. Den Tipp hatte ich hier gelesen danach war alles gut.

Außerdem habe ich bei Einstellungen - Unten auf Verbindungen - Erweiterte Einstellungen -> HSDPA/HSUPA "Deaktiviert"

Ich hoffe geholfen zu haben ;)