Update:
775.- inkl. Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update:
775.- inkl. Versand.
Update:
650.- inkl. Versand.
Update:
790.- EUR inkl. Versand
Update:
680.- EUR inkl. Versand
Hallo,
ich verkaufe ein Samsung Galaxy S8 Plus in der Farbe Orchid Grey. Das Gerät hat 64 GB Speicher, befindet sich in einwandfreiem Zustand und kommt mit dem mitgelieferten Zubehör.
Mit dazu lege ich das original Samsung Alcantara Cover in Schwarz sowie eine Samsung Micro-SD Karte mit 128 GB. Ein weiteres USB Netzteil von Anker liegt auch noch bei.
Die Rechnung von Vodafone vom 07.06.2018 liegt dem Gerät bei.
Haben möchte ich 700.- EUR inkl. versicherter Versand mit DHL.
Bei Interesse wie immer PN an mich.
LG,Veit
Hallo,
ich verkaufe mein Apple iPhone 7 Plus. Es ist die Diamantschwarze Variante mit 128 GB. Das Gerät ist Neu, wurde von mir nur wenige Stunden genutzt, demnach ohne Kratzer, mit Zubehör sowie ein Case von der Firma Spigen.
Das iPhone hat noch Garantie bis zum 24.06.2018.
Preis: 825 EUR inkl. versicherter Versand mit DHL.
Bei Interesse PN an mich.
LG, Veit
Update:
325.- inkl. Versand.
:top:
Gallo,
ich verkaufe mein Samsung Galaxy S7 edge in der Farbe Gold. Das Gerät hat oben links neben dem Simkartenfach leichte Gebrauchsspuren, der Rest des Gerätes ist einwandfrei.
Das S7 edge kommt mit Rechnung (Garantie bis 13.03.2018) sowie dem sämtlichen Zubehör in OVP. Die Kopfhörer sind unbenutzt und liegen ebenfalls bei. Einen QI-Charger sowie ein weiteres USB-Kabel zum Laden des Telefons lege ich bei.
Bilder vom Gerät gibt es hier:
https://drive.google.com/drive…Z2bXFKTlpaMjA?usp=sharing
Preis inkl. Versand mit DHL: 350.- EUR
Bei Interesse PN an mich.
LG, Veit
Update
330.- inkl Speicherkarte und Versand
Hallo,
ich suche ein iPhone 7 in der Farbe schwarz oder in Gold, es sollte 128 GB haben.
Einfach per PN anbieten
LG, Veit