Dem würde ich mich auch anschließen :top:
Beiträge von Bartender
-
-
Abend zusammen.
Für alle, die es kaum erwarten können.
In unter 24 Std die Versandbestätigung bekommen. Respekt, dafür, dass es "bis 08.11." hieß.
(Black, 32GB) -
hey zusammen,
gibt es denn Anhaltspunkte, wann denn man mit dem guten Stück in "Midnight Silver" rechnen darf?
danke schonmal und schönen Abend :top:
-
ohne Worte ....
Concorso D'Eleganza Villa D'Este ...
So viele schöne Autos ...
Wahnsinn
-
ich möchte mich meinem Vorredner anschließen.
Wo bekomm ich das Carbon für unter 700?
schönen Dank im voraus :top:
-
Servus,
Vielleichz zum Überbrücken:
im Trachtenvogl, Reichenbachstraße 47 gibt's welches ...
wo's das Bier im Handel gibt, weiß ich leider auch nicht. -
naja,
man könnte vielleicht auch sagen, dass es keine Serienfahrzeuge sind und deshalb die jeweilige Marke nicht tragen.
-
Na dann bin ich ja beruhigt.
Da frag ich mich aber, warum der Herr mir das (für die T-Mob-Hotline ungewöhnlichen Nachdruck) weißmachen wollte.
wie dem auch sei. Ich freu mich auf meinen WnW-Stick
danke und schönen Tag
-
Hallo zusammen,
ich hatte eben genau das vor; mit meiner Multi-SIM (Complete), einem Web’n’Walk-Stick und Notebook mobil ins Internet zu gehen.
Nun sagt mit der nette Typ von der T-Mob-Hotline, dass die prinzipiell zwar möglich sei, aber die Jungs mit Nachdruck dran arbeiten dies künftig zu unterbinden und rät mir davon ab mir einen Web’n’Walk Stick zuzulegen.
Sprich, Surfvolumen gilt nur noch für iPhone.Zumal er meinte, dass dies nicht großartig kommuniziert werden wird, sondern einfach geschieht und man evtl. plötzlich xx EUR mehr auf der Rechnung haben könnte.
Ich hab keine Lust mir so einen Stick zuzulegen, um dann nochmal für die Daten zahlen zu müssen.
Ist halt die Frage, was da jetzt dran ist. Wobei ich mir sicher bin, dass bei einem weiteren Anruf wieder was anderes gesagt werden wird.
Das vielleicht nur zur Information. Wir werden sehen.
Schönen Tag
-
Die sind ganz sicher nicht vom Adlon.
Das Adlon hat glaub ich ein paar "normale"
Und die H7 waren im Rahmen von "Cinema For Peace" da.
http://www.cinemaforpeace.com/
Immerhin gibt es zwei LH2-Tankstellen in Berlin