-
Hallo,
soweit hatte ich gelesen. Es ging mir nur darum, ob ich morgen noch bestellen kann oder das ganze dann nicht mehr zu diesen Konditionen funktioniert? Morgen wäre ja erst der 6.10.
Oder müssen die unterschriebenen Verträge bis dahin eintreffen? Wird ja eher schwierig an einem Sonntag...
Nur für den Fall, dass ich mich doch nicht für Nur Karte mit Auszahlung entscheide: Das IPhone 5 16GB in weiß habt ihr doch noch im Complete M für 0 Euro, oder? Wie sieht es mit der 32 oder 64 GB Variante aus und was würden die kosten?
Danke und Gruß
-
Hallo,
bin derzeit im Ausland und kann daher erst ab 6.10. bestellen. Geht das dann noch? Es geht um den Complete Comfort M.
Vertrag bei O2 ist gekündigt und läuft am 7.10. aus. Bisherige Rufnummer soll portiert werden.
Muss mich noch zwischen Auszahlung und iPhone 5 zu 0 Euro entscheiden. Wäre beides noch möglich?
Danke für Rückinfo und Gruß
-
Hallo, mein Vodafone-Vertrag läuft am 23.8. aus und ich will meine Rufnummer behalten. Muss ich selbst kündigen oder läuft die Kündigung über euch, damit es keine Probleme mit der Rufnummernportierung gibt?
Gruß
-
Hallo,
kurze Frage zu den Konditionen. Ich habe einen o2 Blue 100 und will einen Alice M ohne Mindestvertragslaufzeit abschließen. Mein derzeitiger Vertrag (Vodafone) läuft noch bis zum 23.08.
Bekomme ich die 10 Euro Rabatt aufgrund des vorhandenen Mobilfunkvertrags auch ohne MVLZ? Sind das 10 Euro einmalig oder jeden Monat während der Vertragslaufzeit?
Gibt es den kostenlosen W-Lan Router auch ohne MVLZ?
Ist eine Einrichtungs- oder Anschlussgebühr fällig?
Danke für Rückinfo und Gruß
theo.mareo
-
Hallo Diana,
ich hatte vorgestern noch einmal per PN um ein Alternativangebot im Special Complete Mobil bzw Special Complete Mobil Classic (ich kann nicht erkennen, wo da der Unterschied ist?) gebeten, aber noch keine Antwort erhalten.
Bitte einmal mit Galaxy S2 in weiß anbieten und einmal mit Auszahlung und bitte gleich die Bestelllinks mitschicken.
Ist etwas dringlich, da der Vertrag bereits Ende des Monats ausläuft.
Danke und Gruß,
Mareo
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für den Flat Smart per PN schicken.
Danke und Gruß
-
Natürlich sollte die Frage heißen, ob das S2 weiterhin 0 Euro kostet...
-
Hallo Lennart,
wie liegt der Preis für das Galaxy S2 im Special Complete? Habt ihr die Geräte in weiß und schwarz und handelt es sich um deutsche Ware?
Bitte alternativ ein Auszahlungsangebot mitschicken.
Vielen Dank und Gruß
mareo
-
Hallo, interessiere mich für den Flat Smart. Wie liegt der Preis für ein Samsung i9100 Galaxy S2 und gleich die Frage ob es sich um deutsche Ware ohne Branding handelt?
Mein Talkline-Vertrag endet am 31.01. Ist eine Rufnummernportierung zu MobilcomDebitel möglich, da gleicher Konzern?
Bitte alternativ ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke und Gruß
-
Hallo, hätte gerne den Preis für das Samsung I9100 Galaxy S2 (schwarz oder weiss) im Special Complete. Handelt es sich um deutsche Ware ohne Branding und Net-Lock? Zu wann lieferbar?
Danke und Gruß