Beiträge von mareo

Hallo, bitte um ein Angebot:

*momentan O2 DSL monatlich kündbar, bisher nicht gekündigt
    * gewünschte Laufzeit: 24 Monate (monatlich kündbar bitte ebenfalls anbieten)
    * gewünschte Bandbreite: VDSL 50 Mbit
    * Hardware: Router vorhanden, bitte trotzdem anbieten (mit WLAN)
    * PLZ: 28199
    * Vorwahl: 0421
    * Rufnummermitnahme: kann, muss aber nicht
    * 1und1-Fernsehen oder sonstige Extras werden nicht benötigt

Vielen Dank für das Angebot.

Hallo,

habe derzeit einen Magenta Mobil M für 54,95 Euro monatlich, den ich zu Mitte Januar gekündigt habe. Würde gerne den Magenta Mobil M mit Stream On samt IPhone 8 64GB haben und meine bisherige Rufnummer behalten. Also quasi eine Vertragsverlängerung?!

Bitte hier um ein Angebot.

Evtl. würde ich noch bei einem entsprechend attraktiven Angebot den Magenta Zuhause M neu abschließen (bietet Ihr DSL Verträge an?), dann mit Magenta Eins Vorteil. Dies bitte zusätzlich anbieten.

Danke und Gruß!

Hallo,

habe derzeit einen Magenta Mobil M für 54,95 Euro monatlich, den ich zu Mitte Januar gekündigt habe. Würde gerne den Magenta Mobil M mit Stream On samt IPhone 8 64GB haben und meine bisherige Rufnummer behalten. Also quasi eine Vertragsverlängerung?!

Bitte hier um ein Angebot.

Evtl. würde ich noch bei einem entsprechend attraktiven Angebot den Magenta Zuhause M neu abschließen (bietet Ihr DSL Verträge an?), dann mit Magenta Eins Vorteil. Dies bitte zusätzlich anbieten.

Danke und Gruß!

Hallo mobiyou,

kann es wiederum sein, dass du dich vertippt hast? Die 64GB Variante kostet bei euch wie auch bei der Telekom 1 Euro. Also zahlt man bei euch, in Anbetracht der 10% die die Telekom auf die ersten 12 Monate gibt, 20 Euro mehr. Der Wegfall des Anschlusspreises ist da schon mit eingerechnet.

Die einzige Variante die bei euch lohnt ist die mit 128 GB. Hier spart man zusammengerechnet 20 Euro.

Kannst du mir bitte ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M ohne Handy machen?

Danke

Hallo, ich bitte ebenfalls um ein Angebot für den Magenta Mobil M im original Telekomnetz mit Rufnummernmitnahme.

Bitte jeweils mit
    - Iphone 6 64GB silver
    - IPhone 6s 64GB silver
    - ohne Handy mit Auszahlung
    anbieten.

Bei den Handys muss es sich bitte um neue und unbenutzte Originalware handeln, keine refurbished Garäte! Kein Sim- oder Netlock. Bitte um Hinweis, falls das nicht möglich ist.

Vielen Dank und Gruß

Hallo, ich bitte ebenfalls um ein Angebot für den Magenta Mobil M im original Telekomnetz mit Rufnummernmitnahme und 15.000 Meilen.

Bitte jeweils mit
    - Iphone 6 64GB silver
    - IPhone 6s 64GB silver
    - ohne Handy mit Auszahlung
    anbieten.

Bei den Handys muss es sich bitte um neue und unbenutzte Originalware handeln, keine refurbished Garäte! Kein Sim- oder Netlock. Bitte um Hinweis, falls das nicht möglich ist.

Vielen Dank und Gruß