ich bekomme nix in den Warenkorb. Es verbindet und verbindet und verbindet....
Gruß
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ich bekomme nix in den Warenkorb. Es verbindet und verbindet und verbindet....
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von j1nocom
Tatsächlich, ich lag falsch.
Zahlung wurde Freitag ausgeführt.
Somit lief alles problemlos. Schneller Versand und Auszahlung innerhalb von 8 Wochen. Wäre ich geduldiger, hätte ich mich in diesem Forum nicht anmelden müssen.
Danke nochmal.
:confused: :confused: :
Mit der Umsetzung der EU-Zahlungsdiensterichtlinie in deutsches Recht wurden u.a. die Regelungen über die Ausführungsfristen für Überweisungen im Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) neu gefasst. Nach § 675s BGB gelten die folgenden Fristen:
1 Tag für Überweisungen in Euro innerhalb des EWR
2 Tage für Überweisungen, die mittels eines Überweisungsvordrucks (d.h. beleghaft) in Auftrag gegeben werden
4 Tage für Überweisungen innerhalb des EWR, die nicht in Euro erfolgen
unbeschränkt für Überweisungen außerhalb des EWR.
Von den vorstehend genannten Fristen darf grundsätzlich nicht zum Nachteil des Kunden abgewichen werden (§ 675e Abs.1 BGB; zu den Ausnahmen siehe § 675e Abs. 2 Satz 2, Abs. 3 und 4 BGB).
Für die Fristberechnung maßgeblich sind die sog. Geschäftstage. Dies sind die Tage, an denen alle an der Ausführung der Überweisung Beteiligten den hierfür notwendigen Geschäftsbetrieb unterhalten (§ 675n BGB). Samstage, Sonn- und Feiertage sowie Tage, an denen Banken ihre Schalter nicht öffnen (wie an Heiligabend und Silvester) sind keine Geschäftstage.
Zur Gutschrift des Überweisungsbetrages auf dem Empfängerkonto lesen Sie bitte die Frage "Mit welcher Wertstellung muss meine Bank eingehende Überweisungen gutschreiben?"
:confused: :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
@ j1nocom bitte schau mal dein kunden konto bei uns ob dort ausgezahlt steht?normal werden bei status änderung benachrichtigt.
@ jesoloist deins drauf oder wartest du auch noch?
Es ist nicht drauf, weil die Bank es verschlampt hat. Merkst Du eigentlich ... :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Mal nur eine frage? Welche fällige zahlung? Und hier wurde keine kunde beschuldigt, nur wenn eine reklamiert dann soll auch dran bleiben, und nicht nach Aufforderung dann hört man nichts mehr von kunde.Und solange wir onlineshop habe und hier in forum aktiv sind werden wir alle Missverständnisse oder_Unklarheiten beseitigen. Daher bitte keine weitere unnötigen Kommentare
:top:
Mal nur eine Frage?
Was sagt der Händler hierzu? Kunde hat die E-Mail erhalten und wundert sich nicht?? :flop:
Es verwundert nicht mehr, dass für diesen Händler anscheinend
immer der Kunde Schuld ist,
der (Kunde) leider nie auf Mails antwortet.
der Händler teils das Kundenkonto nebst Rechungen einsehen kann,
dann aber wiederum ohne die Rechungen nix machen kann.
sich um alles kümmert, jedoch ohne dieses nachweisen, bzw. Resultate vorzeigen zu können.
Immer wieder neue Begründungen hat, warum fällige Zahlungen nicht fristgerecht geleistet wurden...
Tja, ein Schönwetterhändler, wenns passt, passt es, sonst...
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Bei Base für 50€.
Was wäre das denn für ein Vertragsverhältnis? Und wo erhältlich?
ZitatOriginal geschrieben von eve123
warst Du nicht derjenige der den Ebay Auktionspreis größtenteils ersetzt bekommen hat
weil IP+ eben nicht mehr geht? (so dachte man)
vielleicht habe ich auch eine Verwechslung reingebracht. dann entschuldige ich mich.
Nö, hast Du nicht!
Ja, wie der Händler es darstellt ist so eine Sache. Ich glaube an das Datum von Pendal, warum sollte er es auch verfälschen! Und ich glaube, dass es wohl User gibt, die es interessiert. Weniger allerdings Deine unflätigen Aussagen und Lobhudeleien. Und was Du alles so für Interna weisst ... Nur: Im ersten Absatz hast Du die Auszahlung bekommen, später dann "auszahlungstechnisch" ...
Auszahlung da?
Ich schüttel mal den Kopf, aber nicht wegen Pendal.
Also ich kann ihn sehr gut verstehen! 9 Wochen sind halt 9 Wochen und wenn 8 Wochen Zahlungsziel vereinbart sind, dann ist die Forderung überfällig und der Schuldner im Verzug!
Unverschämt erscheint hier der Händler, der in den Raum stellt, es wären keine 9 Wochen. Schleierhaft ist ebenso, wenn die Aktivierungen 3 Wochen in Anspruch genommen haben, weshalb nicht die selbe Abfolge bei den Auszahlungen greifen soll. Doch das wären dann ja wieder nur 8 Wochen. Alles sehr merkwürdig.
Ich habe mich letztens fast verbrannt, an so einer Geschichte. Irgendwie war die ähnlich.