Beiträge von jesolo
-
-
-
-
-
Die Problem tauchen bei mir alle nicht auf!
Jedoch ist lfd. das GPS Zeichen zu sehen, ohne das ich deuten könnte weshalb.
-
[USER="149496"]jesolo[/USER]
[USER="138"]mr2000[/USER]Danke euch für die Antworten. Sie wurde also nicht generell abgeschafft -die Frage ist also wo ist meine...?
Nein, das kann nicht sein. Ich hatte öfters 0€ Verbrauch im Monat und trotzdem kam stets eine Papierrechnung per Post.
Bei mir stehen auch noch 3 kostenpflichtige Verträge auf der Rechnung.
-
Das ist doch unerheblich. Die Frage war ob sie (heimlich) abgeschafft wurde oder nicht.
Also ich bekomme jeden Monat meine Rechnung per Post, obwohl ich online gewählt habe. Genion S* natürlich mit 0,00 €
-
Ich finde es unmöglich, wie hier der Benutzer [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] angegangen wird. Er möchte dabei nur im Rahmen seiner Möglichkeiten helfen und erntet dafür Spot? Sorry, was soll sowas? Weil er andere Regeln für Vertragsabschlüsse hat, bzw. wie er sie abgeschlossen haben möchte? Mittlerweile zieht hier absolute MyDealz Mentalität ein.
Recht hast Du! Da ist einer zu ..., um rechtzeitig für seine VVL zu sorgen, da muss dann ein anderer für hinhalten.
-
Mich haben 2 Telefone (X + XS) sowas von genervt. Da nahm ich wahr, dass das CS ja Dualsim hat. Seitdem sind die Taschen leerer und mein Sohn erfreut sich eines X.
-
...damit Du schlußendlich wieder irgendwelche wirren Theorien aufstellen kannst...
Ein Problem hab ich. Napster ist gebucht, jedoch hatte ich ja nicht mal eine Karte. Wie aktiviere ich das jetzt, in der App steht "Aktiv"??