Beiträge von jesolo

ich nutze das so ca. 1/2 jahr für eine alte festnetznummer, die einige kunden weiterhin verwenden. da kommen max. 7-8 anrufe die woche. klappt immer. wird auch in der iphone telefonapp angezeigt. funktioniert in d mit vf und o2. bin gerade in thailand, leider geht es da auch.

Subjektiv ist ein Funkloch dort, wo das eigene Netz nicht funktioniert bzw. nicht vorhanden ist. Weiße Flecken, also Teile die von keinem Betreiber versorgt werden, sind etwas gabz anderes.

Das wünsche ich euch allen auch.
    Mir ist das auch bewusst mit den Feiertagen, nur wenn seit September nichts mehr kommt, finde ich das eben komisch.

Zumal ich hier über das Board eben noch nie etwas abgeschlossen habe.

Äh... Angebot=> Annahme... Wenn Frankofone jedem Angebot, dass er mal gemacht hat nach telefonieren würde, dann könnte hier niemand mehr aus Kapazitätsgründen Superkonditionen erhalten. Etwas Eigeninitiative soll helfen.

Auch ich sehe die vielen Fehlschritte die o2 in den vergangenen Jahren getan hat. Jedoch als Berliner kann ich ganz klar feststellen, dass ich das Netz hier mehr als verbessert hat. Insbesondere im Innenstadtbereich erreiche ich mit o2 bessere Datenwerte als mit meiner VF Karte, beide in einem Iphone XS. Mit 5G werden die Karten neu gemischt, ob o2 nun ein Jahr später startet oder nicht, sie werden vorne dabei sein.

Zum OT „schwindender Iphoneanteil“:

falsches Umfeld oder Blindheit! Gerade jetzt zu Weihnachten finden die Wechsel statt. Im Umfeld
    meiner Tochter (sie eingeschlossen) sind jetzt sehr viele 11 und pro aufgetaucht. Das Weihnachtsgeschäft ist halt immer stark. Bei uns im Büro wechseln wir alle 2 Jahre, je nachdem wann der Kollege angefangen hat. Ich persönlich bräuchte das nicht... ist aber halt so.

Ich stehe jetzt wohl auf dem Schlauch... sorry! Geht das ab dem 17.12. mit Genion S?