Genau dieses ist vorab zu klären!
Beiträge von jesolo
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Schau einfach bei ebay nach!
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Komisch das der Ebay-Verkäufer früher den Namen VODAFRANK führte.
Fraglich woher migolf alles wusste.
Entweder hier hat einer was falsches erzählt oder jemand ist gierig geworden.
Sei es drum.
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Es sollte eine Dose Mitleid für vesat geöffnet werden. Ein Schmarrn!
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Einfach ausgedrückt:
Dillettanten und Blender!
Mein Problem habe ich dann, nach vielen, oft unbeantworteten Mails und ... alleine mit dem Provider gelöst.
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Was hat meine Auftragsnummer damit zu tun?
Die ist auch sicher nicht in Urlaub oder so!
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Zahlen sollte immer der Angebotsersteller. Egal wer dann auch immer den Fehler gemacht haben soll. Sowas nennt man Kundenorientierung und Kulanz.
Wenns klemmt kommen immer dieselben Ausreden: irgendwer ist in Urlaub, die Buchhaltung, der Ansprechpartner liegt im Sterben, die Zweigstelle ist schuld ... Man würde ja zahlen, wenn Klärung da wäre, aber bei ... Kunden, so ein Schmarrn. Wer soll das eigentlich glauben?
Schlussendlich: Wehe dem Vesatkunden wenn das Wetter schlechter wird.
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Mir bitte auch ein Angebot. Vielen Dank!
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Vesat ist ein typischer Schönwetterhändler. Soweit keine Probleme auftauchen und seine Zusagen seitens der Provider eingelöst werden, ist alles gut. Aber wehe, wenn etwas hängt: Erstattung von Startguthaben, ungefragt gebuchte Optionen, Reklamationen ... Dann sind es immer die anderen schuld, irgendwer ist in Urlaub oder die andere Abteilung , wieviele sind es wohl, prüft das. Da muss man nur ein wenig hier im Forum stöbern.
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15.06. bestellt
10.07. Eingang der aktivierten Karte
17.07. Gutschrift von 240 € auf dem Basekundenkonto, lt. Email der Kundenbetreuung.Alles Gut! Vielen Dank :p