Beiträge von jesolo

Das ist sehr einfach zu verstehen!

3 Unternehmen, die sich des gleichen Geschäftsführers bedienen, in Personalunion agieren und den selben Geschäftssitz ausweisen, sind zwar de jure unterschiedliche Gesellschaften, müssen sich aber den Vorwurf gefallen lassen, dass sie gemeinschaftlich handeln.

Zitat aus dem Impressum
    Hinweis: Wenn Sie auf unserer Shopseite Angebote bestellen, vermittelt die 24mobile GmbH lediglich den Vertrag zwischen Ihnen und der 24service GmbH, Hallerstr. 76, 20146 Hamburg. Ein entsprechendes Vertragsverhältnis zwischen der 24mobile GmbH und Ihnen kommt nicht zustande. Ein Vertragsverhältnis kommt nur zwischen Ihnen und der 24service GmbH zustande.

Hinweis: Wenn Sie auf unserer Shopseite Angebote bestellen, vermittelt die Seven Mobile Communications oHG lediglich den Vertrag zwischen Ihnen und der 24service GmbH, Hallerstr. 76, 20146 Hamburg. Ein entsprechendes Vertragsverhältnis zwischen der Seven Mobile Communications oHG und Ihnen kommt nicht zustande. Ein Vertragsverhältnis kommt nur zwischen Ihnen und der 24service GmbH zustande.

Also letztendlich kein Unterschied!

Am Sonntag war ich im BASEshop in der Schönhauser Allee/ Berlin. Die hatten nur die neuen Pakete und die Dame erzählte, dass sie alle alten Pakete zurückschicken musste. Am Alexanderplatz erzählten sie das Gleiche, hatten allerdings noch keine neuen da.

Heute war ich am Europacenter und sah den BASEladen, der noch 3 alte Urlaubspakete hatte. Von zurückschicken wussten die nix. Hab mir dann mein Paket gesichert. In der Wilmersdorferstr. schräg gegenüber dem Mediamarkt hatten sie noch mind. 3 alte Upakte. Frohe Weihnacht.

Sehr dünnhäutig für einen Händler!!

Was ist passiert? Nix!! Einige Nutzer haben sich etwas erregt, allerdings im zulässigen Rahmen, wie ich finde. Das muss man wohl abkönnen. Und was sollen die ewigen Wiederholungen, dass Du dich aus dem Forum zurückziehen willst, bedeuten? Wen soll das treffen?

Egal, diese ganze Geschichte ist so was von ominös, dass man das hier schliessen sollte.