@ handyflash
falls die Verträge bei mobilcom nicht durchgehen sollten, könnte man im nachhinein noch den vertragsnehmer wechseln?
danke !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ handyflash
falls die Verträge bei mobilcom nicht durchgehen sollten, könnte man im nachhinein noch den vertragsnehmer wechseln?
danke !!!
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Wochen eine Zeitschrift über Hobby+Freizeit Verlag bestellt. Die Zeitschriften werden auch pünktlich geliefert. Doch bisher hat der Verlag noch kein Geld von meinen Konto abgebucht.
Hat jemand Erfahrung wieviel Wochen nach Bestellung die abbuchen?!
Vielen Dank in Voraus.
klar, ist immer besser wenn man was schriftliches hat. aber in dem fall ist es nun mal nicht so.
habe mir den namen des mitarbeiters aufgeschrieben und auch mitverfolgt wie er in seinem rechner (hab ihm meine KuNr genannt) nachgeschaut hat.
nun will ich mal das beste hoffen......
Com! Kündigung
wie bereits schon mal von mir beschrieben.
lt. einem Com! Mitarbeiter schicken die bei Probeabos keine Kündigungsbestätigung raus. Ist denen zuviel Aufwand.
Habe am 11.07. eine Kündigung per Mail geschrieben und heute (18.07.) telefonisch nachgefragt. Es ist alles bearbeitet !!!
nice weekend
hier nochmal mein Posting vom 11.07.
Com! Probeabo
Hallo Zusammen,
habe am Freitag meine erste Com! erhalten und gleich mal den Abo Service angerufen.
1. die Kundennummer ist auf dem Aufkleber verschlüsselt. Könnt ihr ganz leicht rausfinden. 20/760/0000XXXXXXXX/1
Das "X" ist eure Kundennummer bei denen.
2. kündigen könnt ihr per Mail an aboservice@com-magazin.de
aber Achtung, die schicken keine schriftliche Bestätigung über die Kündigung raus !!!
3. somit empfehle ich nach ca 2 Wochen mal anzurufen, ob die Kündigung des Probeabo´s erfasst wurde. wer keine 0180iger Nummern mag, hier ne Alternative 08382963160
Gruss Mr.Mo
Com! Probeabo
Hallo Zusammen,
habe am Freitag meine erste Com! erhalten und gleich mal den Abo Service angerufen.
1. die Kundennummer ist auf dem Aufkleber verschlüsselt. Könnt ihr ganz leicht rausfinden. 20/760/0000XXXXXXXX/1
Das "X" ist eure Kundennummer bei denen.
2. kündigen könnt ihr per Mail an aboservice@com-magazin.de
aber Achtung, die schicken keine schriftliche Bestätigung über die Kündigung raus !!!
3. somit empfehle ich nach ca 2 Wochen mal anzurufen, ob die Kündigung des Probeabo´s erfasst wurde. wer keine 0180iger Nummern mag, hier ne Alternative 08382963160
Gruss Mr.Mo