Beiträge von Mr.Mo

und nochmal BOL

Greifen Sie zu und sparen Sie bei Ihrem Einkauf 5 Euro.

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANCTHNKTYYCDZRNZ

*Gutschein gültig bis 14.12.2008 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Elektronik, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

--------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von h52
    2. An jedem Geldautomaten mit VISA-Logo (gibt es irgendwo welche ohne?), auch wenn dieser nicht in der Geldautomatensuche von VISA auftaucht.

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von andi64
    Theoretisch ja, praktisch nein. Ich habe in meiner Heimatstadt 2 Geldautomaten der Sparkasse an den das VISA-Logo prangert und dort bekomme ich seit einer gewissen Zeit kein Bargeld mehr mit meiner VISA. Früher ging es an diesen Automaten. Bei anderen Automaten der Sparkasse im gleichen Stadtgebiet funktioniert das wieder problemlos.

Andreas

Richtig, einige Sparkassen in gewissen Städten (z.B. Leipzig) lassen keine Bargeldabhebungen mehr mit der DKB VISA Card zu. Tja das ist der Kampf gegen die Direktbanken......

Gruss Mr.Mo

Zitat

Original geschrieben von bug78
    Hab's getan - rund 3 Min 20 Gesülze (nicht vorher auflegen!!), Betrag wird tatsächlich direkt auf dem eteleon-Gutahenkonto angezeitgt und ist sofort verfügbar (wie die 2 Euro bei der Aktivierung).
    Das Gespräch wird nach Ende der Ansage automatisch beendet - Ihr könnt also die nette Frau einfach plaudern lassen....
    Wieviel das Gespräch bei debitel gekostet hat, weiß ich aber nicht .... angeblich maximal 2,50 Euro.

Dank Dir Bug78 :top:

Hallo Zusammen,

ich habe vor 2 Monaten bei Eteleon die 99 Cent Flat von Debitel o2 abgeschlossen. Hat alles super geklappt.
    Soeben habe ich folgende Mail von denen bekommen:

vielen Dank für Ihre Bestellung bei eteleon!

Wir möchten, dass Sie Ihre Simkarten nutzen, damit wir Ihnen auch in Zukunft tolle Handyangebote ermöglichen können!

Dafür belohnen wir Sie mit einem Gutschein für die Rufnummer XXXXXXXXXXX Lösen Sie diesen Gutschein bis 30. September ein!

Sie erhalten für einen Anruf auf unserer Gutschein-Hotline 01805 / 75 00 55 16 eine Gutschrift von 5 EURO. Für den Anruf fallen - je nach Vertrag - ca. 1,- Euro, maximal jedoch 2,50 Euro an.

Also, jetzt gleich Simkarte (mit Nummer XXXXXXXXXXXXXXXXXX) einlegen und anrufen:

01805 / 75 00 55 16 (bitte Rufnummernerkennung nicht ausschalten)

Vielen Dank und mit besten Grüßen

Ihr eteleon - Team

Hat jemand von euch bereits Erfahrung damit gesammelt? Wenn ja, muss der Gutschein für Käufe bei Eteleon eingelöst werden oder ist ne Auszahlung möglich.

Vielen Dank.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Kann man das internet-paket online also im kunden-center deaktiviern oder kündigen?

hi woler,

habe damals das 99 cent angebot von eteleon bekommen. auch mit internet packet. leider ging es online nicht zu kündigen. lt debitel hotline gehen solche "gratis zugaben" nicht online zu kündigen. die wissen schon wie sie es machen.....
    naja die dame von der hotline hat meine kündigung hinterlegt. habe aber nichts schriftliches bekommen und online ist es auch nicht zu sehen. hoffen wir mal das beste !!!!

gruss mr mo