-
Hallo DaRappa,
mein jetziger Vertrag (Alice) läuft am 9.02.2011
Habe noch 3 Fragen zu Deinem Angebot:
1. Braucht Ihr eine Kündigungsbestätigung?
2. Wann würde von Euch der Gutschriftsbetrag überwiesen werden? Februar 2011 oder X Wochen nach Vertragsabschluß?
3. Wenn ich bis zum Vertragsbeginn im Februar 2011 umziehen sollte, kann ich dann den bereits abgeschlossenen, aber noch nicht aktiven Vertrag mitnehmen?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Es kann aber doch nicht wahr sein, dass es handyflash nicht schafft, binnen fast drei Monaten nach Vertragsabschluss die verbindlich zugesagten Konditionen einzuhalten. Ich habe mir grad den Text auf der ersten Seite ganz ruhig durchgelesen und bestehe jetzt auf Erfüllung - schade, eigentlich hätte ich es anders erwartet, auch wenn Handyflash sicherlich nicht die Schuld an diesen Problemen trägt..
Bye, Mike
Bin ganz Deiner Meinung Síemenshandyfan. Wieviele Rechnungen sollen wir denn noch hinschicken?! Das Problem ist bekannt und handyflash sollte sich mal Gedanken über Alternative Kulanzregelungen machen.
Gruß
-
Tankgutscheine von Handyflash (HF) auch bei mir eingegangen. In Sachen AG Gutschrift + 5 Euro rabattierte GG habe ich noch keine Antwort von HF bekommen. Hatte vor 2 Wochen die Rechnung per Mail an HF gesandt. Lt. Rückfrage bei HF hat sich Mobilcom-Debitel noch nicht geäußert. :flop:
-
Hallo,
bei mir wird dasselbe wie bei Schneeurlaub angezeigt (24,95 Euro). Bin mal auf das Statusupdate von Handyflash gespannt.
-
Skype Video Telefonie möglich?
Hallo,
meine Frage richtet sich an die Nutzer des N24 Stick.
Ist es möglich Skype Video Telefonate zu führen oder sperrt N24 (Vodafone) die Seite?
Vielen Dank im Voraus.
-
Skype Video Telefonie möglich?
Hallo,
meine Frage richtet sich an die Nutzer des N24 Stick.
Ist es möglich Skype Video Telefonate zu führen oder sperrt N24 (Vodafone) die Seite?
Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo Zusammen,
würde gerne einen O2o Vertrag abschließen. Vorraussetzung AG frei + Übernahme der Kosten für die Rufnummermitnahme von E+ (25 Euro)
Kann das jemand von Euch darstellen?
Vielen Dank im Voraus.
-
@obimo
wie verhält sich das, wenn ich nur noch für ein halbes Jahr Student bin.
(mein Alter 27)
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ich wollte heute einen 120€ Verrechnungsscheck von der Presse-Union auf mein Girokonto einzahlen lassen. Meine Mutter ist die eingetragene Werberin. Meine örtliche Sparkasse wollte den Scheck nicht einlösen, mit dem hinweis, dies ginge nur von der betreffenden Person? Hier und in anderen Foren hab ich immer anderes gelesen. Bin ich nur an den falschen Bankberater geraten oder hat sich da was geändert?
Da Deine Mutter die Werberin ist, wird der Scheck auf Ihren Namen ausgestellt.
In der Regel sind dies Orderschecks (Roter Balken) Die können nur von der benannten Person eingelöst werden. Dazu müssen die Schecks noch auf der Rückseite unterschrieben werden. (von Deiner Mutter)
Sprich mal mit Deinem Bankberater, ob er Dir den Scheck zugunsten Deines Kontos einlöst, wenn Deine Mutter auf der Rückseite unterschreibt und Du noch darunter. (ist ne Bankkulanz Sache)
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ich wollte heute einen 120€ Verrechnungsscheck von der Presse-Union auf mein Girokonto einzahlen lassen. Meine Mutter ist die eingetragene Werberin. Meine örtliche Sparkasse wollte den Scheck nicht einlösen, mit dem hinweis, dies ginge nur von der betreffenden Person? Hier und in anderen Foren hab ich immer anderes gelesen. Bin ich nur an den falschen Bankberater geraten oder hat sich da was geändert?