-
Mr.Mo:
Ja, Surf Sofort funktioniert natürlich dann ab sofort. MVL der Surf Sofort Karte ist eigentlich egal, da die Karte ja immer kostenlos ist, solange der DSL-Vertrag besteht, und nach Ende des DSL-Vertrages sowieso automatisch in eine kostenlose Websessions Prepaidkarte umgewandelt wird. Um die Vertragslaufzeit der Surf Sofort Karte brauchst Du Dich also nicht kümmern.
Ansonsten siehst Du das alles richtig.
Unsere Auszahlung erfolgt gemäß Angebot innerhalb von 6 Wochen, nachdem Sie uns eine DSL Rechnung per Mail oder Fax zukommen haben lassen, also eine Rechnung, in der Ihnen die DSL Grundgebühr in Rechnung gestellt wird und deren Rechnungsbetrag höher als 0 EUR ist. Diese erhalten Sie erstmals ca. 1 Monat NACH Ihrer DSL-Anschaltung (online beim Anbieter abrufbar). Bitte nicht mit der Vodafone Surf Sofort Rechnung verwechseln.
Siehe auch Angebotsbeschreibung. [/QUOTE]
mober
Auszahlung in meinem Fall (Beginn DSL 20.12.13) also erst im Dezember 2013 bzw. Januar 2014.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Das mit dem Start der Mindestvertragslaufzeit ist bei Vodafone so eine Sache. Soweit ich weiß, startet die Mindestvertragslaufzeit mit der Zusendung der Zugangsdaten. Die Grundgebühr fällt aber natürlich erst ab dem DSL-Anschalttag an. Somit enden die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit schon 23,x Monate nach DSL-Anschaltung, die 3 Monate Kündigungsfrist enden somit schon 20,x Monate nach DSL-Anschaltung. Das ganze ist aber nur dann relevant und problematisch, wenn man sehr spät kündigt. Wenn man früh kündigt, ist das vollkommen irrelevant. Daher hierzu mein grundsätzlicher Tip: Einfach sofort nach DSL-Anschaltung kündigen, dann kann man das nicht vergessen und es kann keine Probleme geben. Die Kündigung zurücknehmen kann man immer noch.
Neuvertrag auf Mitbewohner: Ja, das funktioniert, aber nur mit neuer Rufnummer.
Hierzu auch gleich noch mein grundsätzlicher Tip: Einfach die Festnetznummer, auf die man angewiesen ist, mal zu sipgate oder easybell portieren und dann per VOIP im Router einbinden. Somit ist man dann immer unter seiner Festnetznummer erreichbar und braucht sich bei zukünftigen DSL Neubestellungen nicht mehr um eine Rufnummernportierung kümmern und kann immer die Neuvertragsangebote nutzen. So mache ich das schon seit vielen Jahren absolut problemlos
mober
Die SurfSofort Simkarte sollte dann aber schon mit der Zusendung im Juli funktionieren, oder. D. h. die MVL beginnt für die Karte per sofort. MVL DSL erst ab Dezember. Die GG für DSL dann auch erst ab Dezember. Sehe ich das alles richtig? Wann würde die Auszahlung von Euch kommen?
Danke.
-
Mober, danke für die Antwort.
Wenn der Vertrag am 20.12.2013 startet, bedeutet dies ab 20.12.13 24 Monate Laufzeit oder gehts gleich mit der Surfsofort-Sim los?
Stand derzeit - DSL Vodafone auf meinen Namen läuft am 19.12.13 aus, ab dem 20.12. würde ich es dann auf einen Mitbewohner machen. Sollte doch funktionieren?!
-
Hallo Mober,
kann ich den Vertrag ab 20.12.2013 schalten lassen?
Paket 2) DSL plus Mobile Flat Paket Aktion: Unser TOP-SELLER mit 3-fach-Flat!
Bei der Hardware Alternative 4 würde ich auf eff. 18,49 Euro p. M. kommen, richtig?
Danke.
-
Bis wann müsste der Vertrag spätestens geschaltet sein?
Danke.
-
Hallo Alex,
bis wann müsste der Vertrag spätestens geschaltet sein?
Danke.
-
Bitte Auszahlungsangebot. Danke.
-
Handyflash
Kann ich euch die Unterlagen per Scan zukommen lassen oder braucht ihr die zwingend per Post? Danke.
-
Handyflash
Kann ich euch die Unterlagen per Scan zukommen lassen oder braucht ihr die zwingend per Post? Danke.
-
Bitte ebenfalls nachbuchen. Bestellnummer 199560 Danke !