ZitatOriginal geschrieben von Mr.Mo
:top:
mobiyou
Nicht das es ein Missverständnis gibt. Ich werde dann einen der Beiden o. g. Tarife abschließen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Mo
mobiyou
Nicht das es ein Missverständnis gibt. Ich werde dann einen der Beiden o. g. Tarife abschließen.
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo Mr.Mo,
wir rechnen gerade, was wir bei so einer Konstellation anbieten können. Melde mich nachher per PN.
Grüße
Mobiyou
Hallo, ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den MagentaZuhause S und MagentaZuhause M. Bin derzeit Telekom Bestandskunde ohne DSL. Vielen Dank vorab.
Auszahlung möglich? Würde mich über PN freuen. Grüße
Habe auch Interesse an Auszahlung, anstatt Hardware. Gerne PN !
Bitte um Zusendung eines Auszahlungsangebot für Normalos. Vielen Dank und Guten Start in den Tag.
@Handybude
Bitte PN zwecks Erklärung Bestchoice Gutschein
Vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von mober
1. nichts eintragen
2. ja, das kannst Du ausfüllen (ist aber in dem Fall nicht sonderlich relevant)
3. nein
4. Ab DSL-Schaltung
Perfekt. Danke für die schnelle Antwort :top:
Hallo,
bin gerade dabei den Vodafone DSL Vertrag auszufüllen. Dazu habe ich noch ein paar Fragen:
1. Punkt "derzeitiger Anschluss" -> der Vertrag auf meinem Namen mit Vodafone DSL läuft am 29.12.13 aus -> ab 30.12.13 neuer Vertrag Mitbewohner Meine Frage: Was trage ich bei "derzeitige Telefongesellschaft ein"?
2. Punkt "Der vorherige Anschlussinhaber/Rufnummer ist mir bekannt" - sinnvoll auszufüllen vor dem Hintergrund Mitbewohnerabschluss?
3. Muss ich den Portierungsauftrag von Vodafone bzw. Kündigung von Vodafone ausfüllen bzw. Euch mitschicken? Habe meinen Vertrag bei Vodafone bereits selbst zum 29.12.2013 gekündigt.
4. Gibt es Erfahrungen ab wann der Vodafone Vorteil z.B. RED M über die Hotline buchbar wäre - ab 30.12.13 ?
Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung der Fragen.