Ein Pluspunkt an
HiddenPower
:top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Pluspunkt an
HiddenPower
:top: :top: :top:
Zum Glück ist der jetzt gesperrt. Wie kann man nur so schnorren im Leben? Schlimm.
Ich geb Dir einen 3er Starbet, wenn Du mir deinen Freebet gibst. Nicht aus powerwinning. Da Du Newbie bist, werde ich aber hüten Dir zuerst einen Code zu schicken. Schick mir es per PN und Du bekommst umgehend den Starbet.
Stimmt, die haben es geändert.
Re: Kannis2
ZitatOriginal geschrieben von joschua73
Hallo Kannis2,
kein Problem - habe Verstanden
Gruß
Joschua
Bitte nicht falsch verstehen. Es ist schön, dass jemand Codes postet. Nur nicht Codes, bei dem eigentlich jeder selber "generieren" kann. Stell Dir vor, jeder würde nur einen Code posten. Da artet sich der Thread vollkommen aus.
Codes sind immer willkommen.
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
ich hatte die Powerwinning Codes schon gesetzt. Die von Joshua gehen trotzdem. Wieso auch immer.
Vielleicht solltest Du wissen, dass es zwei Mal den Schwung von 10er, 5er und 3er. Wenn Du den ersten Schwung eingelöst hast, kannst Du auch den zweiten Schwung lösen.
Das mag sein. Setzt ein Thread auf unter "Suche" mit dem Titel: "Suche jmd. aus xxxxx -> kleine Belohnung" oder so.
Hierbei handelt es sich m.E. noch nicht mal um einen original Vodafone. Also, solche Informationen sollten schon gekennzeichnet sein. Manche Tarife kennzeichnet er als "original", manche als "Telco", manche als "TPH". Und bei manchen überhaupt nicht.
Oh, da hatte ich was übersehen. Asche auf mein Hapt. Hab zwar die Tarife angeschaut, aber unten in dem blauen Kasten gar nicht mehr durchgelesen. Ich hätte es auch nicht dort erwartet.
"Tarifdetails und Auszahlungsdetail" für mich ist es nicht wirklich logisch, es dort reinzupacken. Unter Vertragsdetails wäre es vom logischen her ersichtlicher.
Wieso? Verunsicherungen gehören nun mal dazu. Und ich finde es als Unding, dass der Vertragsdetails erst nach Eingabe von persönlichen Angaben möglich sind.