-
Hallo,
bin im Besitz eines Brother HL 1270N welches die Trommel DR6000 und den Toner TN6600 verwendet..
Ich will mir eine neue Trommel/Toner holen, Rebuilt da die günstiger sind. Habe in Ebay auch alles gefunden. Preisklassentechnisch gesehen
Könnt ihr mir einen aus Ebay empfehlen? Der Qualitativ gut ist? ich bezahle gerne 30, 35 € statt 15 € wenn dafür der Drucker nicht beschädigt wird....
Anfragen an die Verkäufer in bezug auf die Qualität ihrer verkauften Produkte werde ungerne beantwortet hbe ich gemerkt.. zumindest gab es bisher noch nie antworten
Kann ja sein das unter euch leute sind die auch solche Trommel und Toner gekauft haben...
-
du geheimagent du!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Reiner01
Ein Gerücht war das wohl nicht, ich hab die Meldung wieder gefunden, aber ich denke/hoffe mal dass sich das nicht auf diesen Tarif bezieht:
Meldung
leute ruhig blut das sind telefon tarife keine datentarife...
-
ich dumm?
der screenshot war nicht von dir verlangt sondern von therealgt
schau mal wen ich zitiert habe! was soll ich mit deinem screenie...
das war ein versuch ihm zu helfen...
-
Zitat
Original geschrieben von therealgt
wenn ich versuche online zu wechseln (auf Tarif wechseln geklickt) kommt, "Wir können ihnen zu ihrem Tarif keinen anderen Tarif anbieten!"
machmal nen screenshot und stell ihr hier rein... das system ist einheitlich sollte also auch beidir klappen soweit du auch alles richtig einstellst
-
so geizig sollte man dann auch nicht sein
-
habt ihr vom home100 gewechselt?
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
Ich habe den Wechsel online vorgenommen, also in den web'n'walk connect + dayflat gewechselt.
Da stand noch nicht mal was von Wechselgebühr..
ReptileZ
löl....das geht jetzt echt zu weit
-
was mich nur interessiert! hat schon einer den wechsel online vorgenommen? sollte ja auch gehen kriegt man sogar 3 € gutgeschrieben
-
ich verstehs auch nicht... ich habe es eine paar seiten zuvor erzählt...
filiale gegangen...dort wurde die zentrale gefragt... zentrale meinte.. "wechsel von w'n'n@home100 nach connect + dayflat einmalig 50 €"
also gehts...
bei der tabelle steht.. ein wechsel ist ohne einschränkung möglich "bei Datentarifen"!