hallo,
wäre es möglich die unterlagen heute bzw. morgen elektronisch zuzuschicken und den per post am montag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wäre es möglich die unterlagen heute bzw. morgen elektronisch zuzuschicken und den per post am montag?
Jungz, wer die Vertragsdaten noch nicht vorab per Email geschickt hat soll die Sachen ausdrucken zur post rennen und per express versand verschicken. Einmalig 9 € und jeder ist glücklich
ihr müsst ja das zeug nicht vorab per email schicken. die frist ist ja der 31.12. und 9 € für einen express versand ist ja nicht die welt. gibts halt diesen monat 3 döner weniger
ja also bei ebay gibts ja base angebote.... wie seriös die snd ist halt die frage....
z.b.: artikelnummer: 300282569727
ich wäre bei diesem ebay angebot schon sehr interessiert aber fragt sich wie vertrauenswürdig das ist :confused:
nein, aber ich finde das angebot nicht gerade günstig...
du kannst zwar telefonieren, aber hast weder 60 min in andere netze noch eine sms flat..
da würd ich lieber ein 5 € angebot wahrnehmen wo wenigstens 1 der beiden optionen mit dabei sind. kommt jaauf die monatl. 1,25 € auch nicht mehr an
ich bin am nc10 interessiert.
(ich nehme mal an das dieser ein 6 zellen akku hat, weil es ihn nur so gibt?, sorry kein plan ob es diesen auch mit anderen akkus gibt, man kann ja vorsichtig fragen ;))
warum haben sehr viele händler diesen nc10 in weiß und nicht in schwarz? gibt es einen grund dafür, rein aus interesse...
Vesat wie sieht das mit dem lenovo s10 aus?
wäre cool wenn du dich dies bzgl. auch noch äußern könntest...
wäre es möglich dir die pdfs zu zuschicken (noch bis einschl. dem 31.12.) und die verträge auf dem postalen weg nach dem 31.12. zuschicken?
thx
gibt ja auch in ebay solche duo verträge mit eff. 6 € im monat...
werde auch evtl. einen abschließen..
Hallo,
ich wollte mir ein Netbook zulegen und wollte fragen ob ihr etwas günstiges kennt. Also 1 Vertrag unter 10 € wäre zum Beispiel Super!
interessiert bin in an folgenden netbooks:
samsung nc 10
lenovo ideapad s10
MSI WIND U100
wieviel kostet es wenn man noch die sms flat dazu bucht....
hi genau das werde ich mir auch kaufen...
hab mit ihm gemailt und er hatte mir versichert das auch ne garantie dabei ist.. somit sollte es also keine probleme geben...
hast du evtl. ne ahnung ob der starke grauschleier bei mir auf den ausdrucken von der trommel kommt?
gehts auch etwas günstiger?
Bei den preisen gibts ja kaum unterschiede zum original...