Hallo bei mir fehlt die micro SDK Karte..
Bestellnummer 200018770
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo bei mir fehlt die micro SDK Karte..
Bestellnummer 200018770
Düfte ich erfahren wie es um meine Bestellung steht?
200018770
Würde mich auch Interessieren wann ich mit der Lieferungrechnen darf
Bestellnr. 200018770
Wäre schön wenn eine Antwort folgen würde. Zwischen 35 und 45 ist doch schon ein enormer Unterschied...
Mir wurde gerade am Telefon gesagt das es evtl. bis Freitag da ist aber ein expressversand wäre nicht möglich. Ich hoffe doch das es möglich sein sollte wenns nötig ist bezahl ich solange es am Freitag da ist! Also bemüht euch..
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Denk bitte dran direkt die Unterlagen einzusenden
Lautet die Bestellnummer: 200018770
Alles klar.
32 GB white ohne branding. muss man irgendwas angeben wegen der micro sd ?
Apropo habe alles gemacht. Bitte wie in der Bemerkung angegeben will nicht ohne S3 ins Urlaub
Altgerät schicke ich die Tage dann an die angegeben Adresse.
Alles klar dann.
Ist das S3 auch in einer LTE version möglich?
Auf der Webseite ist das S3 LTE in Black du meintest aber das habt ihr nicht?
Das S3 white 32 GB ohne Branding
wäre möglich oder?
1) kannst ich meinen business s auf das upgragen?
2) könntest du express versenden so das ich dass gerät bis spätestens freitag haben könnte?
Hallo,
ich würde gerne das S3 Schwarz haben wollen. Ich habe da ein paar Fragen:
1) ist dass S3 ohne Branding möglich und wenn nein was wäre der unterschied zu einem ungebrandeten S3
2) gibt es das S3 in einer 32 GB Version?
3) Muss irgendwo irgendwie etwas angegeben werden wegen der 64GB SDKarte?
4) ich habe eine prepaid nummer wäre eine Rufnummermitnahme möglich (evtl. auch im nachhinhein) ?
5) wäre es möglich das Gerät diese Woche zu erhalten (expressversand evtl. gegen aufpreis)?
6) ich habe einen telekom business s vertrag (vor 2 jahren glaub auch bei dir anbgeshclossen) upgrade zu diesem möglich?