Moin.
Mein Vertrag läuft im Oktober aus und würde dann gerne den Red M young Vertrag für 28 € mir holen. Meint ihr das ist nur eine Aktion die nur jetzt läuft oder wird es diesen Vertrag auch noch im oktober geben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin.
Mein Vertrag läuft im Oktober aus und würde dann gerne den Red M young Vertrag für 28 € mir holen. Meint ihr das ist nur eine Aktion die nur jetzt läuft oder wird es diesen Vertrag auch noch im oktober geben?
Verkaufe hier mein 2 Monate altes Notebook es hat keine Gebrauchsspuren,
Verkaufe es das es mir für die Uni zu groß ist,
Konnte bisher alle Spiele auf höchster Auflösung spielen:
-Call of Duty Modern Warfare 3
-Mass Efect 3
-Fifa 12
Rechnung lege ich bei.
Preis 550 €
Acer Aspire 5755G-52458G64Mtks Wireless Display
Die Aspire Notebook Serie bietet Ihnen eine umfangreiche Palette an leistungsstarken Notebooks mit allen Grafik- und Kommunikationslösungen, die Sie brauchen, um die Möglichkeiten der digitalen Welt optimal zu nutzen. Ob multimediale Unterhaltung, tägliche Arbeit oder Kommunikation, mit den Aspire Notebooks sind sie für jede Anwendung ideal ausgestattet, immer und überall.
Überzeugende Leistung
Bei der Fülle an grafikintensiven Multimedia- und Kommunikationsanwendungen, die uns heute zur Verfügung stehen, ist ein reibungsloses Multitasking wichtiger denn je. Darum sind die Notebooks der Aspire Serie mit modernen, leistungsstarken Prozessoren und Speichersystemen ausgestattet, die auch bei intensiver Nutzung einen reibungslosen Betrieb gewährleisten. Darüber hinaus steht Ihnen umfassender Speicherplatz zur Verfügung, um auch große Multimedia-Dateien komfortabel zu archivieren.
Das Acer Aspire 5755G-5248G64Mtks
Es handelt sich hier um ein Sondermodell, welches Sie nur bei uns bestellen können. Es zeichnet sich durch die NVidia GeForce GT630 M aus, welche genügend Leistung bietet für Grafikanwendungen und auch Computerspiele stellen kein großes Problem dar. Dank des neuen Intel Core i5 Prozessors erreicht das Notebook eine Akkulaufzeit von bis zu 3,5h und ist dadurch auch ein geeigneter Begleiter ins Café oder in die Uni.
Keyfacts
Intel® Core™ i5-2450M 2x 2.50GHz, dank Intel Turboboost bis zu 3,10GHz
8192MB Ram, 640GB HDD
HD-Webcam, HDMI
Wireless Display, USB 3.0
NVidia GeForce GT630 M 2048MB DDR3 Ram
Windows 7 Home Premium 64-Bit
hallo verkaufe hier mein xperia arc s in weiß
Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung vom 03.11.2011, Lieferschein wird natürlich beigelegt,
Handy habe ich nur einmal zum Funktionstest angemacht,
OVP + Zubehör natürlich unbenutzt dabei,
KEINE TAUSCH ANGEBOTE
Preis VB 300 €
würde gerne mein Iphone 4 16 GB im guten Zustand ohne Kratzer
gg ein gut erhaltenes Galaxy S2 tauschen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joshi31036
was willst du denn von mir,...
das ist nen Thread über Erfahrungen mit Logitel,...
und das ist nunmal meine Erfahrung,
Also mach mich nicht so dumm an!!
ach und ich hatte ne PN geschrieben!!
Gab leider keine Antwort!!!
was willst du denn von mir,...
das ist nen Thread über Erfahrungen mit Logitel,...
und das ist nunmal meine Erfahrung,
Also mach mich nicht so dumm an!!
habe aber kein S2 bestellt, sondern nen Atrix :o
bei mir das selbe so nen scheiß ,...
die hatten doch zeit die Geräte zu bestellen ich warte jetzt schon fast 2 Wochen,...
hatte grade bei der Logitel angerufen,
die meinten das sie nicht genau sagen können wann etwas rausgeschickt wird ,...
also wird das Gerät lwho erst nächste Woche irgendwann kommen :mad:
ich habe am 11.09.2011 bestellt.
nun steht beim Vertrag "freigeschaltet"
und beim Handy "lieferbereit"
endlich gehts vorran