Hallo,
hier bitte auch ein Angebot für Auszahlung bei
IP 100 + 100 SMS und IP 100 + 100 SMS + Internet Packet M
per PN.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hier bitte auch ein Angebot für Auszahlung bei
IP 100 + 100 SMS und IP 100 + 100 SMS + Internet Packet M
per PN.
Vielen Dank
Bitte PN mit Auszahlung für beide Tarife an mich!
Bitte Preis für HTC HD2 Inklusiv Paket 100 Plus mit Internet Pack M per PN. Danke
530 EURO!!!
Up! 530 EURO!!!
Update:
550 Euro!
Phone noch zu haben!
Hallo Leute,
ich war letzte Woche in London und habe mir und jemandem von euch ein neues iPhone 16GB in weiss mitgebracht!
Preis 580 Euro versicherter Versand im Preis mitinbegriffen!
Bei Interesse meldet euch per email oder PN!
Gruß
Daniel
P.S. Ganz vergessen, dadurch brauch ich meinen Ipod Touch 16 GB auch nicht mehr! Der ist ca. 12 Monate alt, ca. 1500 Songs, 20 Apps und ein paar Filme sind glaub´ich auch noch drauf! Die kann ich natürlich auf Wunsch vorher alle löschen!
Die Rückseite vom iTouch ist aus Metall und daher zerkratzt und eine kleine Beule ist drauf. Funktioniert aber tadellos! Bei Interesse meldet euch. Fotos usw. natürlich möglich! Die Vorderseite ist wie neu! VB: 220 Euro
Standort wäre Münster, Abholung jederzeit möglich! Dann natürlich auch etwas günstiger! Mein ebay Account 4_shizzledizzle mit 234 positiven Bewertungen könnt ihr euch natürlich auch angucken!
Gruß
Daniel