Beiträge von kyojin

Probier mal ob es in etwa so funktioniert wenn du die Lesezeichenseite im Browser öffnest, dort auf "Optionen" klickst, dann auf "Einstellungen", dann "Allgemein" und dort unter "Zugangspunkt" den Punkt "Immer fragen" auswählst.

Wenn du den Zugang dauerhaft löschen willst, einfach alle Internet-Zugangspunkte des Netzbetreibers löschen.

Mir hat man mal in einem NSP auch gesagt dass man danach keine Aktualisierungen durchführen soll, weil sonst das neue installierte Sprachenpaket wieder gelöscht wird und das usprüngliche Sprachenpaket wieder da ist.

Hab mein altes E71 rausgekramt. FW 200.21.118, das schwarze Modell. Da geht es, hab aber auch den E-Mail Account eingerichtet / aktiviert. Wenn ich das Foto gleich senden will, dann steht bei mir zur Auswahl:
    - Via Multimedia
    - Via E-Mail
    - Via Bluetooth
    - Via Infrarot
    - Im Internet posten
    - To Text Recognizer
    - To Business Card Reader

Vielleicht musst du im Mitteilungsordner zuerst den E-Mail Account einrichten.

Zitat

Original geschrieben von kues
    :confused: Wie/warum das? Woher die Info?

Areamobile schreibt:
    ... und die kostenlose Onboard-Navigation Nokia Drive. In Deutschland wird jedoch nur die Navigation in vollem Umfang nutzbar sein.
    In Deutschland wird nämlich nur die Onboard-Navigation Nokia Drive erhältlich sein, mit der man auch ohne Datenverbindung navigieren kann.

Und alexloe schreibt hier in einem anderen fred zu Nokia Drive:
    Das alles kann Nokia Drive im Vergleich zu Nokia Maps für Symbian / MeeGo NICHT:
    Warnung bei Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit
    Spurassistent
    Navigation aufgrund aktueller Verkehrslage
    Zielauswahl von der Karte
    Routenoptionen (schnellste/kürzeste / Tunnel / Mautstrassen)
    Verkehrszeichen
    Sprachausgabe
    Sehenswürdigkeiten / Interessante Orte
    Satellitenansicht
    Fußgängernavigation
    Routenplanung

Wobei anzumerken wäre, dass Nokia Drive nur auf in Deutschland erhältlichen Lumias installiert ist.