-
Das wäre ja der witz des jahres wenn das so kommt. Momentan liegen meine roamingkosten bei 40-65€. Ich hatte eigentlich gedacht ich komme da mal etwas billiger weg. Aber wenn es wirklich so kommt leg ich wohl ehr noch was drauf.
Naja abwarten obs wirklich so kommt, sonst und tschüss vf....
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach folgendem Tarif:Base All in mit Internet Flat XL Plus und EU-Flat
Bei Base direkt liegt er bei 38€.
Angebot bitte als sim only und mit iphone 5s.
ausserdem würde ich gerne eine vorzeitige rufnummerübernahme machen.
Danke
-
ich bin momentan ca 2-3 wochen beruflich im ausland unterwegs und habe red m. rechnung in den letzten monaten zwischen 90-120 euro. ich werd mich wohl zu base verabschieden....
-
ich habe momentan einen red m der ausläuft. ist es möglich in den zu wechseln und zu verlängern?
-
geht das auch mit allin plus
-
Hallo,
ich suche einen guten Datentarif im D-Netz mit mindestens 3Gb Volumen. Ein vernünftiger Stick mit der möglichkeit eine Antenne anzuschliessen sollte zusätzlich dabei sein.
Danke im vorraus
-
mein sky vertrag läuft am 31.3. aus und ich hab mal nachgefragt ob sie mir was anbieten können wegen verlängern. zahle jetzt 33,90 für komplett.
und jetzt kommt der hammer:
Im moment können wir ihnen leider kein angebot unterbreiten. ich dachte ich höre nicht richtig. aber das war wohl ihr ernst....
-
so jetzt ist alles durch. am 6.12. abgeschlossen, 2 tage später war alles da. gestern ist die auszahlung eingegangen. hat alles in allem gut geklappt. das einzige was ich verbesserungswürdig finde ist der telefonsupport. hab da nie jemanden erreicht und auch auf hinterlassene nachrichten auf dem AB wurde nicht geantwortet. email support ging aber immer recht flott in ein paar minuten.
Alles in allem gut!
-
mal nen kurzes Fazit.
Hab den VF Red M sim only mit 600 euro Auszahlung gebucht. Letztes Donnerstag bestellt, heute ist alles da und läuft. Kontakt per Email war sehr gut. Es wurde innerhalb kürzester Zeit geantwortet. Telefonisch war allerdings nichts zu erreichen. Entweder besetzt oder es ging keiner ran. Auf AB Nachricht wurde auch nicht geantwortet. Wenn jetzt mit der Auszahlung noch alles klappt, bin ich trotzdem sehr zufrieden.
-
gut sollte also kein problem sein...
komisch die suche hatte bei mir keine treffer angezeigt.