kann man als bestandskunde eigentlich in die neuen tarife wechseln?
Beiträge von BestCeller
-
-
Zitat
Original geschrieben von marcello81
Ich hab folgende SMS bekommenLieber Vodafone Kunde, ihre Rufnummer Mitnahme erfolgt zum xx.xx.2014. Ihr Kündigungsdatum verschiebt sich daher auf einen Tag vor diesem Datum.
Die hab ich auch bekommen und einen tag später, dass ich weiterzahlen muss, bis der vertrag beendet ist. unter mein vodafone ist kein vertrag vorhanden. mal abwarten...
-
die habe ich jetzt auch bekommen.
vorher hatte ich bekommen,dass sich durch meine portierung der kündigungszeitpunkt auf den Tag vor der portierung verschiebt.
na mal sehen was passiert...
-
mobiyou hat momentan das 5s mit 32 gb für 0 euro im comfort m. die ersten 6 monate für 39euro danach 49. ohne anschlussgebühr.
-
2.7. complete comfort m mit iphone 5s 32gb bestellt und PDF Unterlagen erhalten
4.7. Erhalt der Unterlagen bestätigt
9.7. Iphone erhalten
10.07. vorzeitige Portierung durch Telekom um 00.14Uhr erfolgreich gewesenDanke das alles so schnell und reibungslos geklappt hat!
Weiter so!
und tschüss vodafone...
-
Hallo,
Am 10.7. wird meine nummer vorzeitig zu tmobile portiert, heute habe ich von vf eine sms bekommen.Lieber. Vodafone kunde, ihre rufnummernmitnahmeerfolgt zum 10.7.2014. ihr kündigungsdatum verschiebt sich daher auf einen tag vor diesem datum.
Versteh ich das richtig das der vertrag damit statt am 6.12. am 9.7. ausläuft?
Wäre ja zu schön...
-
wäre ja super. wenn man sich da nur 100% drauf verlassen könnte
-
Tmobile bietet den complete m online ja im moment für 42 euro für 24 monate an. Hast du da auch was im angebot.
-
hätte auch gerne ein angebot, mit vorzeitiger portierung von VF.
-
so stehts jetzt bei vodafone im kundenforum. ich glaube da werden sich einige von vf verabschieden, die wie ich im ausland arbeiten...
Neu - Die Vodafone ReiseFlat Plus
[ Editiert ]
OptionenHallo zusammen,
nutzt Euren Vodafone Red-Tarif im Urlaub wie zuhause - mit der Vodafone ReiseFlat Plus.
Wichtige Infos im Überblick:
Für Kunden mit dem Vodafone Red XS, S, M und L
Für 2,99 Euro pro Tag nationale Flatrates für Gespräche und SMS auch im Ausland nutzen - Berechnung nur, wenn das Handy genutzt wird
Nutzung in der EU, Schweiz und Türkei in den Vodafone-(Partner)Netzen
Einmalige Buchung:- SMS mit "Flat" kostenfrei an die 70127 senden.
- Telefonisch kostenfrei unter 12256
- MeinVodafone-App: unter Tarif > Buchbare Tarifoptionen
- MeinVodafone: unter MeinMobilfunk > Vertrag > Tarifoptionen buchen
- Vodafone Shop und KundenbetreuungDanach automatische Aktivierung bei Nutzung (ein- und abgehende Anrufe, mehr als 2 abgehende SMS oder Datennutzung über 200 KB)
Bestätigung per SMS, immer wenn die ReiseFlat Plus mit 2,99 Euro berechnet wird
Abmeldung u.a. per SMS mit "World" an die 70127. Danach werden die Standard EU-Konditionen (Vodafone World/-Data) genutztZur Nutzung:
Wir gehen von einer durchschnittlichen privaten Nutzung von 500 Minuten und 500 SMS pro Tag aus.
Ausnahme: Beim Vodafone Red S Allnet sind es 100 Minuten pro Tag
Danach berechnen wir für jede weitere Minute bzw. SMS mit 0,20 Euro.
SMS-Info bei Überschreitung von 90% und 100% des Datenvolumens
Nach Verbrauch des nationalen Highspeed-Volumens könnt Ihr wie in Deutschland Speedbuckets kaufenZu beachten:
Wenn Ihr Euch für die Vodafone ReiseFlat Plus entschiedet, fällt das Vodafone ReiseVersprechen dauerhaft weg
Habt Ihr noch freie ReisePakete Data und entscheidet Euch für die Vodafone ReiseFlat Plus, dann fallen die freien ReisePakete dauerhaft weg
Bitte beachten Sie, dass bei Nutzung der Vodafone ReiseFlat Plus immer die deutsche Ortszeit gilt - TagesPaket gültig von 00:00 Uhr (bzw. ab Aktivierung) bis 23:59 UhrInfos zur Vodafone ReiseFlat Plus Klick mich oder kostenlos +4917212220
Viele Grüße
Euer Moderatoren-Team