-
Hallo,
ich habe einen Magenta Mobil M 1.Generation mit Magenta eins vorteil für 29 euro im Monat der demnächst ausläuft.
Momentan brauche ich von den 3gb daten immer maximal 1Gb. Macht Ihr auch Angebote für VVL Sim Only??? Alternative auch Mgenta Mobil S
Grüße und guten Rutsch
-
bei saturn online ist das 6s plus wieder verfügbar!
-
danach stand noch wenige verfügbar...
-
muchas gracias! war erfolgreich!
-
gibt es eigentlich irgendwo händler, wo das 6s plus 64gb sofort verfügbar ist? Ich weiß ich bin nicht der einzige der das sucht, nur leider hat mein 5s die arbeit eingestellt...
-
hat keiner probleme mit imessage????
Wenn man an einzelnen empfänger sendet, geht imessage.
Wenn ich in unserer Gruppe versende, nur als nachricht.
Wenn ein empfänger aus der gruppe antwortet, kommt die nachricht unter seinem namen an und nicht mehr in der gruppe....
-
Hat hier irgendwer probleme mit imessage seit dem update?
wir haben unter nachrichten eine gruppe, darin wird alles nur noch per sms oder mms verschickt. vorher immer per imessage. antworten kommen auch nicht mehr in der gruppe an, sondern immer unter dem jeweiligen absender.
Deaktivieren von imessage hat nix gebracht
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Hallo,
hast du vielleicht 1x „mit Smartphone“ und 1x mit „TOP- Smartphone“ ausgewählt?
Magenta M mit Top-Smartphone 59,95 Euro
Magenta L mit Smartphone ohne Top 59,95 Euro
Alles anzeigen
stimmt so zeigt er mir das an. auswählen kann ich nix. ist das 5s top oder nur smartphone?
-
ich habe im juni einen complete mobil M mit Handy abgeschlossen. wenn ich jetzt auf die neuen Magenta Tarife wechseln will soll ich für den Magenta Mobil M mit 1,5 GB 59Euro zahlen.
Für den Magenta Mobil L mit 3GB wird auch 59 Euro veranschlagt. Wie kann das sein???
-
Hat schon jemand aus dem complete comfort m in den magenta mobil m gewechselt? Hatte gestern online versucht da sollte der mobil m mit handy 59 kosten. Der magenta mobil l mit handy mit 3 gb soll das gleiche kosten. Kommt mir ein bisschen komisch vor