-
Hallo!
hab mal ne Frage zu den Angaben des T610 bezüglich des Speicherplatzes eines abgespeicherten Bildes: Wenn ich ein Bild mit der Kamera mache, dieses abgespeichert habe und mir die Bildinfo anzeigen lasse, zeigt es zB 17 kB an. Wenn ich das Bild dann lösche, steht über "Element löschen?" die Anzeige 52 kB. Das is ja schon ein ziemlicher Unterschied. Wie groß ist das Bild denn nu? Und woran liegt das?
Danke...
PS Hab in der Suche nichts gefunden...
-
Bei mir scheuert sich an der Oberseite nix ab, aber es fängt langsam an zu "knarzen", wie hier viele so schön sagen, die das von den Nokias kennen
Und zwar verschieben sich so langsam die Plastikteile von Rück- und Vorderseite an der Naht gegeneinander, so dass es nicht mehr bündig ist. Habt ihr auch die Erfahrungen? Ich hab das Handy wirklich keinen extremen Bedingungen ausgesetzt!
-
Hallo! Ich habe bei der Suche keinen ähnlichen Eintrag, deshalb noch eine Frage zu diesem leidlichen Thema: Wie merke ich, ob mein T610 rauscht? Ich habe hier gelesen daß man es beim Anschalten und dem Nachrauschen identifizieren kann. Da rauscht meins auch eine Sekunde nach. Aber beim telefonieren kann ich keinen Unterschied zu meinen bisherigen Handies feststellen (Nokia, Nokia, Alcatel, Sagem, Philips, Ericsson). Wie ist denn heutzutage der Standard bezüglich der Gesprächsqualität? Ist das schon DECT-Standard (wohl kaum)? Weil so gut hört es sich nicht an, aber bestimmt so gut wie bei den alten Geräten. Info: T-Mobile Gerät, KW23, (Akku KW22), beim telef. voller Ausschlag.