Beiträge von maxwell2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Du weißt, dass das auch viele Handys können (z.B auch ältere und dementsprechend günstige Nokia-Symbian Geräte)?Die Anwendung ist kostenlos (Nokia Sports Tracker) und unterstützt m.W. einen Datenexport.
Wußte ich nicht, aber ich wollte sowieso einen neuen Tacho und da wäre ein aufs Fahrradfahren optimiertes Gerät wohl besser (es sei denn, die Handies stellen zB die Geschwindigkeit auch lesbar dar).
-
Frage zu Fahrrad-Navigatoren
Hallo,
ich suche ein GPS-Gerät fürs Fahrrad, das mir im wesentlichen nach einer (am PC ungeplanten) Fahrradroute nachher am PC in Google Maps anzeigen kann, wo ich langgekurvt bin. Es gibt dieses Gerät recht günstig. Anhand des Handbuchs kann ich nicht erkennen, ob o.g. Funktion erfüllt ist. Weiß da jemand bescheid bzw. hat einen anderen Kauftip?
Gruß
max -
Eine Frage: Warum wird hellomobil immer als "Pseudo-Prepaid" bezeichnet? Ich habe bei mir automatische und periodische Aufladung deaktiviert und die einzige Möglichkeit zur Aufladung besteht nun darin, dass ich selbst aktiv werde. Von daher ist das doch echtes Prepaid oder?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Früher war das Citibank-Tracking meinem Eindruck nach ziemlich unzuverlässig. Allzu viel scheint sich daran nicht geändert zu haben.
Bei mir wird nach der Zanox-Bewerbung bei der Targobank nichtmal der Zanox-Code freigeschaltet. Wie lange hat das bei euch gedauert? -
So, die ARAG hat bei mir den Z100 von etwa 15 auf 20 Euro im Monat erhöht. Das sind mal gepflegte 33% Aufschlag. Geht das hier allen so?
-
max4you: Kann ich dir mal meine Daten schicken, um zu prüfen, ob und wenn ja bei welcher Prämie eine BU-Versicherung bei mir möglich ist? Bin Ende 20, habe aber eine Vorerkrankung. Die Prüfung sollte allerdings nur anonym erfolgen, damit ich nicht in der ominösen Liste lande...
-
Zur ARAG Z100 und den Wartezeiten kann ich ergänzen, dass ich neulich für eine Zuzahlungsbewilligung für das Einsetzen dreier Inlays über knapp 1000 Euro etwa eine Woche warten musste.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
3 Monate kein Beitrag hier... Das kann so nicht bleiben!Ich brauche zum Frühjahr hin neue Sommerreifen. 205/55R16, Speedindex H ist ausreichend. Sie sollen auf die Felgen, die auf meinem Golf IV montiert werden.
Es sollen keine Superhightechsonstwie-Produkte sein, allerdings auch kein Reinforced-Baumarktmüll.Welche Reifen empfehlt Ihr?
Ich habe mir letztes Jahr genau in deiner Größe die Hankook K406 geholt, bin zufrieden und die haben schon ein gutes Preis-Leistungs-Ratio.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
...und sich an den silbernen Audi erinnert...ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
...Alle Lampen OK (dank Bordcomputer, der mir das meldet)...ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
...man muss dazu sagen das mein Wagen gut motorisiert ist...ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Dieser Thread ist nicht zum reinen Wutablassen gedacht.
Aber vielleicht für manchen, um zu zeigen, welch tolles Gefährt man hat. Nein, Spaß beiseite, aber manchmal ist weniger echt mehr.