Beiträge von maxwell2000

    Hallo,


    hab mir bei einem Autohaus einen Gebrauchten gekauft. Abwicklung läuft bis zur Abholung über Briefweg, da es ein bisschen entfernt liegt. Nun habe ich per Überweisung bezahlt und die Papiere, also Brief, Schein, TÜV bekommen. Nun will ich das Auto zulassen. Braucht man dazu auch zwingend einen ordentlichen Kaufvertrag? Bisher habe ich eine verbindliche Bestellung, aber da steht nicht das Wörtchen "Kaufvertrag" drauf. Reicht das?

    Zitat

    Original geschrieben von NoIdea
    ...und der Zweite Wagen läuft als Neuvertrag ohne speziellen SFR .


    Ist das allgemein so oder ist das der häufigere Fall? Denn bei der Admiral, bei der mein Opel noch versichert ist, bietet man ja an, den Zweitwagen mit der selben Einstufung wie der (woanders versicherte) Erstwagen zu versichern. Das wäre auch mein Plan: den neuen Wagen bei der HUK anmelden, zeitgleich den alten Opel bei der Admiral als Zweitwagen einstufen lassen und ihn dann irgendwann nach 1-2 Monaten abmelden.


    Ich hab noch eine Frage: meine bisherige Versicherung hat mir den Kostenplan für 2011 geschickt. Ab 1.1. werde ich in eine neue SFK eingestuft. Wenn ich nun noch im November bei einer anderen Versicherung einen Wagen anmelde (zu alten SFK), werde ich dann auch dort am 1.1. automatisch besser eingestuft?

    Hab nicht die Erfahrung, vielleicht kann mir jemand helfen:


    Ich habe momentan einen Opel, den ich noch fahre. Will mir nun einen gebrauchten Mercedes kaufen und danach in aller Ruhe den Opel verkaufen. Dazu wäre es gut, wenn dieser angemeldet bleibt, bis er verkauft ist. Wie soll ich nun mit der Versicherung verfahren? Der Opel ist bei Admiraldirekt, mit dem Mercedes würde ich lieber zur HUK, die hat für den ein deutlich besseres Angebot. Allerdings kann ich ihn ja nicht da mit meinen günstigen Prozenten anmelden, da ja schon der Opel die Prozente "ausnutzt". Hat jemand einen Tip für einen solchen Fall?

    Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Wie lautet die Fehlermeldung im Treiber?



    Kai


    Bei den betroffenen Geräten:


    "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)


    Der verwandte Gerätetreiber wurde nicht gestartet. Klicken Sie auf der Registerkarte "Treiber" auf "Treiberdetails"."


    Wenn man das macht, stehen da aber keine Fehlermeldungen o.ä.

    Ich hoffe, mir kann geholfen werden:


    Seit ich Win7 x64 installiert habe, werden bestimmte Treiber nach jedem Neustart irgendwie "ungültig", d.h. im Gerätemanager erscheint ein gelbes Ausrufezeichen. Abhilfe schafft ein Deaktivieren und direktes Aktivieren des Geräts. Allerdings ist das nach jedem Neustart sehr nervig, insbesondere LAN-Karte und USB-Ports werden ja schon benötigt. Den Netzwerkkartentreiber habe ich schon komplett entfernt und neu installiert, ohne Erfolg. Das ganze sieht im Gerätemanager so aus.
    Das betroffene Mainboard ist ein Asus P5VB. Die passenden Treiber habe ich von dort auch schon getestet, bringt auch nichts. Was bleibt ausser ein Neuaufsetzen des Systems?

    Es mag vielleicht ein dummer Fehler sein, aber wie bitteschön kann man im Browser beim suchen mit dem "Mauscoursor" irgendwelche Knöpfe bestätigen? Also z.B. auf Google, wenn ich irgendwas suchen möchte, fahre ich mit dem Cousor über den Knopf "Suche" und drücke den Mittelknopf. Da tut sich herzlich wenig.
    Hatte vorher das 6303 und habe das bei der 15-Euro-base-Aktion um GPS geupdatet, indem ich mir das C5 angeschafft habe. Muss aber sagen, dass leider beim 6303 das Display um Längen besser ist. Und auch der "Mausklick" ging da zumindest so, wie man es erwartet.