-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Jeder Mediziner, der ebenso die Fussnoten ein wenig durcheinander gebracht hätte, hätte seine Praxis unverzüglich schließen müssen.
Warum sollte ein Mediziner seine Approbation verlieren, nur weil ihm der Dr. aberkannt wird? Sind das nicht zwei Paar Schuhe? Ich weiß es nicht, kann es mir aber nicht vorstellen. Gerade in der Medizin soll ja die Dissertationsarbeit wirklich nur noch ein kleiner Fleißbeweis zur später nützlichen Erlangung der zwei Buchstaben sein statt die Darlegung der Befähigung wissenschaftlichen Arbeitens...
-
Zitat
Original geschrieben von Klappstuhl
Hallo allerseits.
Ich war gestern im Kino und habe da in der Werbung (hab mir noch nicht mal gemerkt, welche das war :gpaul: ) ein Lied gehört, was ich gerade verzweifelt suche. Die Werbung müsste recht neu sein, zumindest hab ich die vorher noch nicht gesehen/gehört.
Als einzige Information fällt mir gerade dazu ein, dass im Refrain Frauenstimmen ein paar Mal ein langgezogenes "yay yeah yeah" singen.
Ich weiß, das sind nicht sonderlich viele Informationen, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen, diesen Ohrwurm zu füttern und den TRON 3D-Besuch zumindest im nachhinein noch sinnvoll zu gestalten 
Besten Dank!
Vielleicht das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=KL0zY8BebIw
-
Zitat
Original geschrieben von 421#freak
Das wäre ja dann der C280/C300, den gleichen Motor gibts auch im SLK. Wäre allerdings der Motor, den ich am wenigsten empfehlen würde - entweder den 200 Kompressor (ein bisschen weniger Leistung, deutlich weniger Verbrauch) oder den 350 (quasi gleicher Verbrauch, deutlich bessere Leistungsentfaltung). Der 280 trinkt wie der Große, ohne die entsprechende Leistung zu bringen. 
Hab den 320er, der ja quasi dem 280er entspricht. Okay, er schluckt ein bisschen (aber schon weniger als der 350er), dafür fährt er halt auf 6 Töpfen und klingt alleine schon besser als der 4-Zylinder. Also würde ich ihn unter Abschätzung aller Kriterien fair zwischen dem 200er Kompr. und dem 350er einordnen mit einer durchaus vorhandenen Daseinsberechtigung. Diese kann man allerdings dem alten 240er bspw. völlig absprechen.
-
Zwischen C-Klasse und SLK liegt da noch der CLK - momentan sehr günstig zu bekommen. Aber sportlich ist selbst der 500er nicht - eher ein Cruiser. Gilt aber genauso für die C-Klasse. AMG-Modelle ausgenommen.
-
Hat jemand schon mal folgenden Bug gehabt?
Die Tastaturbeleuchtung geht einfach nicht mehr aus. Selbst wenn ich den Akku rausmache und wieder einsetze, geht die Beleuchtung an, sobald die Akkupins Kontakt haben (und das obwohl das Handy noch aus ist). Klingt für mich nach einem Hardwaredefekt.
-
Wie wärs mit Emaille-Paste?
-
Re: Mercedes-Werbung
Zitat
In der englischen Version
http://www.youtube.com/watch?v…E&feature=player_embedded
wurde der Franz durch eine Frau ersetzt? Kennt die jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
DHL ist wohl mit den großen Versandhäusern beschäftigt. Liefergarantien erfüllen.
Ein Paket von Mannheim nach Berlin welches am Mo. los gesendet wurde, ist jetzt erst auf dem Weg zum Zielpaketzentrum, d.h. es kommt vielleicht heute in Berlin an und wird dann Mo oder später ausgeliefert.
:p Vielleicht sollte ich in Zukunft doch wieder mit Liefergarantien versenden. Ein Versender hat am 23.12. ein Paket versendet, welches am 24.12. ankam.
Naja, ich habe am Sonntag mehrere Sachen bei Amazon bestellt, mit Liefergarantie. Wurde in 3 Paket gesplittet - und gekommen ist keins :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von zimtzicke
Californication.....:-)
Würde ich auch sofort empfehlen