-
Re: Re: Neues Auto - Entscheidungsfindungshilfe
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Vielleicht noch einen Hummer H3 oder einen Smart? Deine Vorschläge liegen ja nun dermaßen weit auseinander, dass man hier keinerlei produktive Hilfe in Bezug auf die Modellwahl geben kann.
Kriegt man den Hummer schon um die 20.000€ ? 
Hier zwei Vorschläge, die in diesselbe Kerbe schlagen:
Klick1
Klick2
:cool:
Ein paar mehr Infos/Prioritäten mehr wären sinnvoll: Verbrauch, Leistung, Diesel o. Otto, Fahrspaß, Familientauglichkeit, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich habe vor ein paar Wochen auch die Glasscheibe in meiner Haustür (Mietwohnung) gesprengt und das hat die Hausrat (Glasversicherung inkl.) übernommen.
Danke für die zahlreichen hilfreichen Antworten! Habe nochmal geschaut, leider hatte ich bei meiner Hausrat Glasschäden mit Wasserschäden durch Aquarien verwechselt, was ich zusätzlich versichert habe. Nun ja, jetzt bleibe ich selbst auf dem Schaden sitzen, so ist das...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Mietsachschäden eingeschlossen in der Haftpflicht?
Mietsachschäden sind als Haftpflichtrisiko "beitragsfrei mitversichert" in der Haftpflichtversicherung (huk24).
-
Ich habe in meinem Bad den Heizlüfter versehentlich manchmal auf die Fensterscheibe gerichtet. Durch den Temperaturunterschied hat die Scheibe nun aufgrund der niedrigen Außentemperatur einen Sprung innen bekommen. Ist eine Mietwohung. Ich habe eine Haftpflicht- und Hausratversicherung inkl. Glasschäden. Reguliert eine dieser Versicherungen den Schaden oder lohnt sich die Anfrage erst gar nicht?
-
Suche Vertrag mit Handy dabei (iPhone 4S weiß).
Soll haben:
- Internet-Flat, ab 300 MB inkl.
- SMS-Flat oder 1000 Frei-SMS
- o2 Flat
- Restl. Netze: mind. 250 Frei-Min. oder Flat
- kein eplus-Netz!
Preisvorstellung: Monatl. Kosten <50 Euro
Handypreis <100 Euro.
Gruß
maxwell
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot per PN für:
O2 100
Samsung Galaxy S2 (ohne Branding)
bei Metro-Karte
und Rufnummernmitnahme
mit Info zur Verfügbarkeit des Handies.
Danke
-
Für mich bitte auch ein tagesaktuelles Angebot:
o2blue 100 Vertrag
Samsung Galaxy S2
Selbständigennachweis über Metrokarte
Neuvertrag
Rufnummermitnahme
Auch von mir ein Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Fin89
Würde mich auch über ein Angebot für den Monat Juni für:
-o2 Blue 100 + Samsung Galaxy s II (i9100)
per PN freuen.
Gruß
Fin89
Alles anzeigen
Würde mich dem anschließen 
-
Hi! Hätte auch gerne ein "Tagespreisangebot" Telekom Flat Smart mit Samsung Galaxy S2.
Vielen Dank.
-
Der Cem war wohl vor kurzem noch auf der Cebit 
http://www.youtube.com/watch?v=DRagYMyajQk