ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sunshinefreak
Hallo,
Ich suche ein Angebot für den magenta mobile m mit Auszahlung
Magenta 1 und stream on max und rufnummernportierung
Vielen dank
Dem schließe ich mich genau so an. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sunshinefreak
Hallo,
Ich suche ein Angebot für den magenta mobile m mit Auszahlung
Magenta 1 und stream on max und rufnummernportierung
Vielen dank
Dem schließe ich mich genau so an. Danke!
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot für einen original Telekom magenta M Tarif. Nach Möglichkeit mit Auszahlung, ansonsten mit einem Geratepaket, das sich bestmöglich veräußern lässt. :cool:
Danke und Gruß
max
Hallo,
könnte ich ein Angebot haben für einen Neuvertrag Magenta Mobil M. Rufnummernmitnahme erwünscht. MagentaEins soll nutzbar sein.
Am besten mit folgenden Optionen:
1) nur Auszahlung
2) Mit Samsung S6 Edge 32 Gb + 100 Euro Bonus.
Danke!
Beim MagentaZuhause M Friends ließe sich auch Entertain als NK zubuchen?
Wäre auch an einem Angebot per PN ohne Handy interessiert
Ist immer noch ein recht allgemeiens Thema. Was willst du denn genau wissen? Weil genaue Erfahrungsberichte für spezielle Fälle, die über Ablauf, Schmerzen, Komplikationen, Erfolge berichten, gibt es ja eigentlich im Netz zuhauf.
ZitatOriginal geschrieben von butchooka
Dwarslöper:
Warum steigen nur noch 2 ab, eventuell noch ein Team in der Relegation...
3 Fix weg und noch 1-2 über Relegation.
So wie es zur Zeit ist gibt es Truppen wie letztes Jahr H96, oder dieses Jahr Gladbach die eigentlich in der Vorsaison den Abstieg verdient gehabt hätten und sich irgendwie mit dem momentanen System retten konnten. Schaffen es nach Europa und das wars, Gladbach wird es nächste Saison so zerlegen wie Mainz. Der Lauf ist weg und ein paar personelle Veränderungen und es geht nix mehr.
Und was bitte schön soll es bringen, wenn jedes Jahr 4-5 Mannschaften die Ligen tauschen? Das bringt den meisten Erstligisten noch weniger Planungssicherheit, Leistungsträger müssen noch früher verkauft werden und man muss permanent zweigleisig planen. Im Endeffekt werden sich 3-4 Teams oben etablieren und der rest spielt gegen den Abstieg. Also wie in England im vergangenen Jahrzehnt. Boooring!
Hat die Hertha eigentlich das Geld, sich schon wieder einen neuen Trainer zu erlauben? :confused:
Ja dann können wir den Thread ja dicht machen, Entscheidung gefallen.