Beiträge von pucki89

    Also...ich habe mittlerweile herausgefunden, dass mein Handy z.b. +490201***** statt +49201***** wählt.
    Das ist schlichtweg das Problem.
    Aber warum auf einmal mit der zusätzlichen 0 was bis gestern Abend automatisch ohne 0 ging?
    Bitte um Hilfe!
    Grüße
    Nico

    Ja, an und ausgemacht habe ich es schon.
    Die Nummer der Kurzmitteilungszentrale habe ich auch nochmal überprüft.
    Die ist noch richitg.
    Mit dem Netzbetreiber kann ja eigentlich auch nciht sein, weil sonst könnte ich die gleiche Nummer ja nicht anrufen bzw. ihr eine SMS schicken, wenn ich die Nummer manuell eingebe. Dann klappt nämlich beides. Nur beim Abrufen der Nummer aus den Kontakten klappt das nicht.
    Dennoch schon mal vielen Dank für die ersten Ratschläge.
    Grüße.
    Nico

    Hallo zusammen,
    zu den Smilies muss ich euch bzw. dir (Spocky76) mittlerweile recht geben. Man kommt auch ohne sie mit dem Handy klar.
    Allerdings habe ich jetzt ein anderes riesen großes Problem.
    Seitdem ich heute morgen mein Handy wieder angemacht habe, kann ich meine "Konntakte" nicht mehr richitg nutzen.
    Also ich probiere kurz konkret zu beschreiben:
    Gestern Abend konnte ich noch SMS verschicken und empfangen und genauso anrufen und angerufen werden. Alles hat geklappt. Ich habe unter "Kontakte" meinen Anrufpartner ausgewählt und ihn angerufen.
    Seit heute morgen allerdings geht das nciht mehr. Wenn ich einen Kontakt auswähle und ihn anrufen möchte oder ihm eine SMS schicken möchte, wird mir beim Anruf gesagt, dass die Nummer nicht bekannt sei und bei einer SMS kommt die Mitteilung, dass nicht gesendet wurde. Wähle ich die Rufnummer aber manuell, ohne Kontakte, kann ich die entsprechende Nummer anrufen.
    Auch wenn die Nummer mich anruft, weißt er sie automatisch dem richitgen Kontakt zu (Foto).
    Weiß jmd. woran das liegen kann und vor allem wie man es beheben kann?
    Vielen Dank.
    Grüße
    Nico

    Hallo,
    bei der Synchronisation mit Outlook muss man ja auch ein "Konfliktverhalten" einstellen.
    Gibt es eine Möglichkeit hier das Programm so einzustellen, dass immer die neuste Änderung Vorrang hat?
    Egal, ob auf dem PC oder auf dem Handy?
    Grüße
    Nico

    Hallo,
    erst einmal vielen Dank für eure Antworten.
    Eigentlich ist es ne Frechheit das Nokia beim E65 keine Smilies mehr anbietet. Aber was will man machen?
    Aber mal eine andere Frage:
    Wie lange braucht euer Handy ungefähr beim Starten?
    Meines braucht 25 Sekunden bis der Bildschirm zur PIN-EIngabe kommt. Ist das richitg?


    Grüße
    Nico

    Beim Ausführen dieses Programms sperrt er zwar sofort die Tasten aber eine automatische Sperre nach z.b. 10 Sekunden erfolgt nicht.
    Auch sind die Tasten beim "sliden" leider nicht gesperrt.
    Vllt. fällt euch ja noch was ein.
    Thx

    Habe soeben die Lösung gefunden.
    Musste ja lediglich das Programm "mLock" auf diese Taste programmieren.
    Wenn ich jetzt drauf drücke sind die Tasten gesperrt.


    Aber automatisch sperren sie sich trotz Programm nicht.


    Dennoch bin ich schon mal deutlich weiter als noch vor 30 Min! Danke.