Beiträge von pucki89

    Hallo zusammen,
    seit kurzer Zeit kann ich bei meinem E65 nur genau jeden zweiten Anruf entgegennehmen.


    Wenn ich angerufen werde, bekommt der Anrufer ein Freizeichen und nach etwa 20 Sekunden wird er zur Mailbox verbunden. Auf meinem Handy erscheint genau zurzeit des ersten Freizeichen folgende Mitteilung auf dem Display:
    "! Telefon: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen."
    Diese Warnung wird mit einem kurzen Nokia "Warnton" verbunden und der Text steht nur etwa 2 Sekunden im Display. Obwohl der Anrufer ein Freizeichen hat, besteht für mich keine Chance den Anruf entgegenzunehmen.


    Beim nächsten Anruf schellt mein Handy dann wie gewohnt und ich kann den Anruf entgegennehmen.


    Diese beiden Situationen wechseln sich stets ab, sodass wirklich genau jeder zweite Anruf nicht entgegengenommen werden kann.


    Was ist jetzt zu tun?
    Meinem Wissen nach habe ich nur das Programm "Best Key Locker" dauerhaft geöffnet. Das kann doch nicht zu viel sein.


    Im Voraus vielen Dank und Grüße!
    pucki89

    Hey,
    ja, dass weiß ich auch. :D
    Habe mein Problem nicht genau genug beschrieben:
    Dass Problem ist ja eben, dass obwohl "automatische aktualisierung" ausgeschaltet ist, ich die uhrzeit nicht ändern kann. Ich kann die Zeit nicht bearbeiten.

    Kennt jemand eine Möglichkeit?
    Das Problem ist, dass ich am Anfang eine Einstellung falsch gemacht habe und ich einfach die Uhrzeit + Zeitzone richtig einstellen muss.
    Doch trotz Entfernen des Akkus behält das Handy die Uhrzeit. Selbst beim wiederherstellen der Originaleinstellungen, bleiben Uhr und Datumseinstellungen.
    Also wenn mir jemand einen Hinweis geben kann, wäre ich dankbar.

    Ihr werdet lachen,
    aber genau wie mein Problem über Nacht gekommen ist, so ist es auch wieder verschwunden. Habe gerade mal wieder synchronisiert und alles funktioniert wieder.
    Und das soll einer verstehen.^^
    Dennoch Danke nochmal an alle, die mir geholfen haben.


    P.S. Weiß jemand, wie man die Zeitzone beim Handy zurücksetzen kann?

    Also..
    war von gestern bis heute viermal im NokiaShop.
    Man kann mir nicht helfen!
    Auch die Mitarbeiter vor Ort erkennen den Fehler, können sich ihn aber nicht erklären.
    Eine Softwareerneuerung, alle möglichen Tests, die Mitarbeiter von Nokia haben alles versucht.
    Aber sie wissen nicht wie sie es beheben sollen.
    Benutzt irgendjemand für euch Outlook 2003 und synchronisiert seine Kontakte im E65 mit denen aus Outlook?
    Wenn ja, ich hätte da mal eine Frage- :D

    Vielen Dank für den Hinweis!
    Trotz Löschen unn neuem Kopieren, der Fehler bleibt.
    Ich fahre heute noch zum NokiaShop in meiner Nähe. Mal sehen, ob die mir helfen können.

    Kann man alle Kontakte auf einmal löschen?
    Oder muss ich alle einzeln löschen?
    Die Option "Alle Löschen" scheint es beim E65 nicht mehr zu geben.
    Gruß


    Nico

    Niemand eine Idee?
    Ich will nicht nerven, aber es ist echt verdammt lästig jede Nummer immer erst auf Papier abzuschreiben und dann zu wählen, wenn ich jemanden anrufe.
    Und über 200 nummern im Handy ab zu ändern, obwohl sie richtig in Outlook eingegeben sind, kann es ja auch nicht sein.
    Ich hoffe auf eure Hilfe!
    Grüße!
    Nico