Beiträge von pucki89

    danke für die ersten antworten...
    wie schalte ich den A-GPS aus?
    und kann das mit den emails denn überhaupt sein...da ich die email funktion nicht nutze, war ich auch noch nicht bei den einstellungen bzgl. emails...


    vielen dank

    Hallo,
    ich nutze seit Ende des letzten Jahres das Nokia E52 und bin eg auch sehr zufrieden mit diesem Handy. Allerdings habe ich ein Problem, das ich feststellte, als ich im Internet meine Handyrechung kontrollierte:
    Das Handy baut scheinbar selbständig eine Internetverbindung auf. Im Protokoll des Handys finde ich dann stets den folgenden Eintrag:


    Paket: T-Mobile Internet
    Richtung: Abgehend
    Typ: Paket
    Dauer: 00:00:13 (variiert zwischen 8 und 13 Sekunden)
    Gesend.: 1 KB
    Empfang.: 4 KB (variiert zwischen 4 und 5 KB)


    Im Protokoll, wo ansonsten korrekt alle Anrufe, SMS und MMS aufgelistet sind, taucht bereits in diesem Kalenderjahr (an dieser Stelle: Frohes Neues Jahr euch allen) schon 3 mal ein solcher Eintrag auf. Stets zu Uhrzeiten, an denen ich das Handy definitiv nicht nutzte und daher die Tasten gesperrt waren.


    Daher rief ich, da das Problem von Anfang an bestand, sowohl bei T-Mobile als auch bei Nokia an. Bei T-Mobile sprach ich mit einem (nach meinem Empfinden) sachkundigen und hilfsbereiten Mitarbeiter, der mir versicherte, dass dieses Problem nicht an T-Mobile liege, da nur das I-Phone und das Blackberry automatische Verbindungen zum Internet herstellen würde und verwies mich daher an die Nokia Hotline. Dieser Mitarbeiter sagte, dass es auch nicht am Handy liegen könne, wirkte aber (nach meinem Empfinden) eher hilflos.
    Also habe ich auch nach zwei Telefonaten keine Lösung für mein Problem.
    Hat vllt jmd von euch eine Idee?


    Vielen Dank!
    Grüße


    Pucki89

    Hallo zusammen,
    ich möchte mir ein Nokia 6220 classic kaufen und habe vorher aber noch eine wichtige Frage:
    Ich habe bisher ein E65 genutzt. Dieses zeigt bei Kalendereinträgen, die von Microsoft Outlook synchronisiert werden, auch die „Beschreibung“ der Besprechung an. Bei meinem davor genutzten Nokia 6300 hingegen, zeigt das Handy lediglich die Bezeichnung, den Ort und die Anfangs- und Endzeit einer Besprechung an.
    Wie ist das beim Nokia 6220 classic? Kann es auch die „Beschreibung“ (also die Details die man in Outlook eingeben kann) einer Besprechung synchronisieren und anzeigen?
    Wäre nett, wenn mir jmd. helfen könnte, der dieses Handy benutzt.
    Danke!

    bei mir funktioniert zwar die Synchronisation, doch werden lediglich Start- und Endzeit sowie der "Name" der Besprechung angezeigt. Die Details (die ichin Outlook unter Beschreibung angegegben habe) werden nicht angezeigt?
    Ist das richtig?
    Gibt es da irgendeine Lösung?


    Danke euch!

    Hallo,
    ich habe seit gestern ein Nokia 6300. Vorher hatte ich ein E65, bei denen bei meinen Kontakten (die ich mit Outlook synchronisiere) sowohl ein Kontaktbild als auch die Adresse des jeweiligen Kontaktes angezeigt wurde.
    Beim Nokia 6300 fehlt beides.
    Selbst mein altes 6310 konnte schon die Adressen mit synchronisieren, da ich diese beruflich dringend benötige. Gibt es da beim 6300 keine Möglichkeiten?


    Außerdem greife ich gerne eine bisher noch unbeantwortete Frage zum Nokia 6300 auf....
    Bei den Terminen werden nur Anfangs- und Endzeit angezeigt sowie der Ort. Sämtliche weitere Informationen werden aber im Gegensatz zu den anderen Nokia-Handys nicht angezeigt. Gibt es da keine Möglichkeiten?


    Im Voraus vielen Dank!


    Grüße
    pucki89