-
Zitat
Na ja ist ja fast der gleiche Preis:-)
Nur bei Quelle hat man den Vorteil das man in Raten bezahlen kann, wenn einer es nicht sofort bezahlen kann:-) Und das geht bei Amazon nicht soweit ich das weiss.
Nina
-
Also ich habe gelesen das dieses Handy recht gut verkauft wurden ist:-)
Na ja kann ja auch nicht jedem zusagen.
Nina
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Also ich war mit diesem Gerät auch über ein Jahr sehr zufrieden. Wenn man bedent was sich innerhalb dieses Zeitraum v. erscheinen und jetzt so bei SE getan hat, bekommt man für dieses Geld wirklich noch ein TOP-Handy. Empfang hin oder her, es sind doch nur minimale Abweichungen die man als "Normal" Nutzer kaum bemerkt !
So ist es:-)
denn ich hatte wie gesagt noch nie Probleme mit dem Handy 
-
-
Hallo
ne heute würde ich mir das auch nicht mehr neu kaufen, bekommt man ja bei Ebay schon recht preiwert hinterher geworfen.
Aber es gibt ja viele die sich das Handy auch nicht bei Ebay sofort leisten können, und bei Quelle besteht ja die möglichkeit das Gerät in Raten zu zahlen.
Nina
-
Hallo
also ich hab dieses Handy jetzt schon seit git 12 Monate und hatte damit noch nie Probleme, und das macht die besten Bilder in meinen Augen da kann noch lange nicht jedes Handy mit halten
Nina
-
Ist geändert 
-
Hallo
ich war bei Quelle mit meiner Kunden Nummer angemeldet kann es sein das es deshalb ein Reflink ist??
Denn als Partner oder so bin ich da nicht angemeldet
-
Hallo
das kann kein Ref Link sein denn ich bin da nicht als Partner angemeldet
-
Sony Ericsson Handy K800i
Wertvoll für die Kommunikation wie eine Visitenkarte: Zeig mir dein Handy, und ich sag dir, wer du bist. Damit macht´s noch mehr Spaß: hochwertige Technik, kompaktes Design und tolle Innovationen!
Preis 138,99€ also ich finde den Preis für ein neues Gerät Top
http://www.quelle.de/is-bin/IN…oShopID=336342&Linktype=A
Nina