Hallo
das ist das Oberhausen bei Duisburg
Telefon 0208-2058*** entfernt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
das ist das Oberhausen bei Duisburg
Telefon 0208-2058*** entfernt
Hallo
ich hab gerade eine PM bekommen das es doch keine Easy Money Karten gibt mit 1€ Guthaben.
Ich habe hier nie etwas von geschrieben das auf der Karte 1€ Guthaben sind:-)
Die Kartet selber kostet nur 1€ und es sind genau 10,00€ Guthaben drauf.
DieNina
Hallo
das ist ein An-und-Verkauf bietet aber auch Handy Verträge un Prepaidkarte an
Weilerstr Str in Oberhausen
Hallo
kann ich machen, ich werde mir gleich auch noch welche besorgen. Meint ihr bei den 0176 Nummern könnte auch Easy Money drauf sein?
Hallo
ich war gestern bei uns in der Stadt und habe ein Geschäft gesehen die O2 Karten für 1,00€ verkaufen bin gleich mal rein gegangen:-) Und habe gesehen das die viele 0179 Nummern haben , hab mir gleich 5 Karten gekauft und alle haben EasyMoney:-)
Jetzt die Frage wie kommt der Verkäufer an diese Karten? Denn eigentlich bekommt man die doch garnicht mehr im Handel oder?
DieNina
Hallo
aus diesem Grund melde ich meine Karten die ich bei ebay verkaufe auch selber auf den neuen Käufer um:-)
Denn die meisten sagen immer die machen es selber aber passiert doch nicht.
DieNina
Hallo
in meinen Augen ist das Betrug und dann wird sowas noch von einem Mirtglied geschrieben der hier sehr Aktiv im Forum ist,was für ein Licht fählt auf so ein Mitglied?
Schon ein hammer ich habe gerade eine O2 Em bei ebay gesehen für 118,00€ die gehen ja wieder recht hoch:-)
Hallo
ok dann werd ich dies wohl auch als Antwort zurück bekommen:-(
Warum werden eigentlich Prepaid Kunden immer benachteiligt.
Die Nina
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mario.meininger
Nein, die Karte ist nicht auf mich registriert. Auf den Käufer auch nicht, daher ist es egal. Das finanzielle Risiko liegt aber nicht mehr bei mir, daher ist es mir so ziemlich egal was mit der Karte passiert.
Leider kann ich nicht sagen ob die Anrufe zwangsgetrennt werden. Aber die Menge an Gutschriften und die zeitliche Verteilung auf die Wochentagen kann ich schon nachvollziehen. Und es kann sich nur um ein automatisiertes Ausloopen handeln, denn die Gutschriften liegen so ziemlich genau zwischen 6 Uhr am Samstag und 5-6 Uhr am Montag.
Mit dem verbrauchten Guthaben und die angesammelte Summe sollte sich um einen Betrag um 300 bis 400 Euro handeln. Eine beachtliche Summe für die 2 bis 3 Monate.
Das ganze interessiert mich nur aus Neugier. Ich loope seit Jahren nicht mehr. Ist mir einfach zu umständlich. Überlege wirklich ernsthaft meine letzte verbeibende Karte zu verkaufen...
edit
hat sich erledigt